WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche sympathische und sportliche Dame für gemeinsame Radtouren!
WERBUNG

Suche sympathische und sportliche Dame für gemeinsame Radtouren!

Outdoorpartner gesucht für Land, Radfahren

Olli (m, 55)

Über Olli

Olli ist männlich, 55 Jahre
aus Deutschland, Berlin 34
Olli ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Outdoorpartner

weibliche Outdoorpartner
Olli sucht eine eine Einzelperson
zwischen 45 und 55 Jahren
Nichtraucher/Raucher

45 - 55
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-11635
Erstellt am 03.07.2018 (vor 76 Monaten)
Läuft ab am 01.10.2018 (in 73 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1619
Werbung

Olli schreibt

Hallo mein Name ist Olli und ich bin ein aufgeschlossener Mann, der ein absoluter Gartennaturfreund ist. Ich mag ausgedehnte Fahrradtouren und komme aus einer Kleinstadt (LDS) Wildau Nähe Berlin .

Im August/September 2018 möchte ich gerne den Oder-Ostsee-Radweg mit meinem Fahrrad abfahren. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich eine nette Begleiteren dabei habe, die auch offen fürs Zelten oder kleinere Unterkünfte ist. Dabei ist mir wichtig das DU bereits Erfahrungen mit längeren Radtouren gemacht hast.

Wenn ich DEIN Interesse geweckt habe und du gerne mehr über mich erfahren möchtest, melde dich bitte unter folgender Handynummer: 0172/7072143

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Olli gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Radfahren

Mehr -Anzeigen
Eckhard (m, 68)
vor 63 Monaten

Ich wohne im Siegerland, (Nähe Siegen) liebe die Natur, radeln am Bach, an Flüssen ... und was man sonst alles mit gute...

Land, Radfahren
Matthias (m, 43)
vor 66 Monaten

Hallo ich heiße Matthias bin 43 Jahre und komme aus Solingen bin Angestellter Handwerker und Suche für meine Freizeit e...

Land, Radfahren
Peter (m, 56)
vor 65 Monaten

Ich bin auf der Suche nach einer Bikepartnerin die Interesse hat mit mir normale E-Bike Touren zu unternehmen. E-Bikes w...

Land, Radfahren

Ähnliche Kontaktanzeigen

Norbert (m, 56)
vor 123 Monaten

Servus :-) Ich suche eine nette liebe Outdoorpartnerin die zusammen mit mir das Leben genießen möchte. Meine leidensc...

Berge, Alpinklettern
stefan (m, 54)
vor 26 Monaten

Hey da, suche jemanden mit ein wenig Abenteuerlust und Entdeckergeist. Ich habe immer wieder mal längere Wochenenden Zei...

Land, Wandern
Klaus (m, 71)
vor 61 Monaten

Alter Arzt sucht eine Sport- bis Lebensgefährtin, vorerst für eine Radreise nach Moskau im kommenden Jahr. Wir könnten g...

Land, Radfahren

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.