WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Tauch- und Outdoorpartner für Wochenenden und Ferien gesucht.
WERBUNG

Tauch- und Outdoorpartner für Wochenenden und Ferien gesucht.

Outdoorpartner gesucht für Wasser, Tauchen

Dana (w, 45)

Tauch- und Outdoorpartner für Wochenenden und Ferien gesucht. - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Dana

Dana ist weiblich, 45 Jahre
aus Deutschland, Berlin 34
Dana ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche Outdoorpartner
Dana sucht eine eine Einzelperson
zwischen 40 und 55 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

40 - 55
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-10097
Erstellt am 15.05.2013 (vor 143 Monaten)
Läuft ab am 24.03.2023 (in 14 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 4138
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Dana schreibt

Hallo, liebe Wasserratten!
Wer begleitet mich auf kleine und grosse Unter- und Überwasserentdeckungstouren in der Nähe und Ferne? Ich bin Rescue Taucherin mit 350 TG, alljahrestauglich, mobil. Suche ähnlich begeisterte für gemeinsames Erlebnis unter und über Wasser.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Dana gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Daniela (w, 31)
vor 35 Monaten

Du bist ein gestandener und großer Mann , weißt was Du willst, dann könntest Du der passende Mann für mich sein. Wir ...

Land, Wandern
Gabriele (w, 56)
vor 56 Monaten

Hallo liebe Segler - ich bin ein lebenserfahrenes, gesundheitsbewusstes Nordlicht (Greifswalderin) die das Wasser vo...

Wasser, Segeln
Karo (w, 51)
vor 17 Monaten

Hallo zusammen, ich lebe normal als Mann, habe aber eine sehr ausgeprägte weibliche Seite und würde diese gerne zusam...

Winter, Skifahren

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.