WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Unterwegs mit Zelt, Rucksack und Hund
WERBUNG

Unterwegs mit Zelt, Rucksack und Hund

Outdoorpartner gesucht für Land, Trekking

Chris (m, 28)

Unterwegs mit Zelt, Rucksack und Hund - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Chris

Chris ist männlich, 28 Jahre
aus Deutschland, Erfurt 3
Chris ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Chris sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 35 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

20 - 35
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12487
Erstellt am 03.02.2020 (vor 54 Monaten)
Läuft ab am 01.08.2020 (in 48 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1338
Kurz-URL:
Werbung

Chris schreibt

Hey ich bin Chris aus Jena und suche auf diesem Wege nach neuen Bekanntschaften fürs Wandern.
Ich unternehme so oft es geht am Wochenende Tages- und Mehrtagestouren und bin im Urlaub dann im In- und Ausland für längere Zeit mit Zelt und Rucksack unterwegs.
Bisher begleitet mich mein Hund auf diesen Touren.
Ich war bereits in Schweden, Norwegen und auf einigen Wanderwegen in Deutschland.
Ich bin ein junger aufgeschlossener Typ und der Bart ist nicht nur Zierde, ich kann wirklich Bäume fällen ;)
Ich bin offen für Neues und wenn du mehr über mich wissen willst, dann frag ruhig.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Chris gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Trekking

Mehr -Anzeigen
Peter (m, 60)
vor 31 Monaten

Hallo. Mein Name ist Peter und bin 60 Jahre. ich habe dieses Jahr ende September Anfang Oktober den Bären Trail (Karhu...

Land, Trekking
Klaus (m, 51)
vor 73 Monaten

REISE BEGINNT BEREITS AM 14.09.2018 !!!!!!!!! Ich möchte 10 Tage auf Sardinien wandern gehen. Start ist Olbia im Nord...

Land, Trekking
Roman (m, 25)
vor 115 Monaten

Hallo Ich heiße Roman , bin 25 jahre alt und suche einen wegegfährten für eine Reise quer durch die Welt (unentgeldlich...

Land, Trekking

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 151 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
mario (m, 45)
vor 49 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern
Karl-Heinz (m, 63)
vor 57 Monaten

Schiff Ahoi zusammen, wir sind eine Gruppe von bisher 5 Segler/innen und werden den Peleponnes entgegen des Uhrzeigersi...

Wasser, Segeln

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.