WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wandern, Trekking, keine Extremtour, in Deutschland oder Österreich
WERBUNG

Wandern, Trekking, keine Extremtour, in Deutschland oder Österreich

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergwandern

Claudia (w, 50)

Über Claudia

Claudia ist weiblich, 50 Jahre
aus Deutschland, Chemnitz 5
Claudia ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche Outdoorpartner
Claudia sucht eine eine Einzelperson
zwischen 49 und 57 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

49 - 57
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-10135
Erstellt am 18.08.2013 (vor 138 Monaten)
Läuft ab am 27.06.2023 (in 10 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2995

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Claudia schreibt

Innerhalb des Zeitraumes vom 19.10.-2.11.2013 möchte ich gern eine Wander-/Trekkingtour in Deutschland / Österreich bzw. auch Tschechien machen. Dafür suche ich nette männliche Begleitung zum Wandern, Reden, Lachen. Ich war gerade 3 Jahre in Ecuador und will erst einmal wieder "kleine Brötchen backen". Ich bin 50, lebhaft, spontan, lustig und Frühaufsteherin. So ist auch diese Idee spontan entstanden. Der Urlaub soll weder eine Extremtour noch ein Spaziergang werden. Je nachdem, was sich ergibt. Ein "Gammeltag" darf auch dabei sein oder ein Stadtbummel. Luxus ist nicht erforderlich, gern aber eine heiße Dusche. Mit meinem Reisepartner möchte ich gern die Details persönlich absprechen.
Danke für Dein Interesse! Bis hoffentlich bald, es grüßt Claudia

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Claudia gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergwandern

Mehr -Anzeigen
gebirgsstelze (w, 55)
vor 129 Monaten

Hallo , Sportliche Gebirgsstelze sucht einen Wandergefährten dem auch die Pfälzer Berge gefallen und der sich gern...

Berge, Bergwandern
Heidi (w, 58)
vor 131 Monaten

Es gab für mich eine Zeit, in der der Beruf so wichtig war, daß ich kein Privatleben mehr lebte. Seit ein paar Jahren sp...

Berge, Bergwandern
Sandra (w, 45)
vor 73 Monaten

Hallo, ich w, 45, Wohnort Laupheim, suche Wanderpartner für Eintagesbergtouren, gerne auch mittelschwer bis schwer, bei...

Berge, Bergwandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Daniela (w, 31)
vor 34 Monaten

Du bist ein gestandener und großer Mann , weißt was Du willst, dann könntest Du der passende Mann für mich sein. Wir ...

Land, Wandern
Gabriele (w, 56)
vor 55 Monaten

Hallo liebe Segler - ich bin ein lebenserfahrenes, gesundheitsbewusstes Nordlicht (Greifswalderin) die das Wasser vo...

Wasser, Segeln
Karo (w, 51)
vor 16 Monaten

Hallo zusammen, ich lebe normal als Mann, habe aber eine sehr ausgeprägte weibliche Seite und würde diese gerne zusam...

Winter, Skifahren

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.