WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wandern in der Kreuzeckgruppe/ Kärnten
WERBUNG

Wandern in der Kreuzeckgruppe/ Kärnten

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergwandern

Madelaine (w, 60)

Wandern in der Kreuzeckgruppe/ Kärnten - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Madelaine

Madelaine ist weiblich, 60 Jahre
aus Deutschland, Aachen 9
Madelaine ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche Outdoorpartner
Madelaine sucht eine eine Einzelperson
zwischen 60 und 75 Jahren
Nichtraucher

60 - 75
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-13019
Erstellt am 25.04.2021 (vor 38 Monaten)
Läuft ab am 22.10.2021 (in 32 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1306
Kurz-URL:
Werbung

Madelaine schreibt

Suche einen Outdoor - Partner aus Oberkärnten oder Osttirol . Möchte gerne im Sommer die Kreuzeckgruppe besuchen. Das heißt eine Hütten- Wanderung mit Übernachten und hochalpinem Wandern.
Bin selbst mittelmäßig schnell, aber ausdauernd und rüstig. Habe ein eigenes Auto, also Treff ist unkompliziert.
Als Rentnerin bin ich zeitlich unabhängig. Auch spätere Auslandsreisen wären anzudenken nach einem gewissen Kennenlernen. Dafür sind regelmäßige Wanderungen ebenfalls geeignet.
Bin rüstig, finanziell unabhängig und Single. Möchte gerne einen längerfristigen Wanderpartner finden, gerne natürlich aus der Nähe meines Wohnortes für Training zum Wandern und Fitbleiben. Bin sehr gerne in der Natur, auch am Meer, da ich Wasser liebe sowie das Schwimmen. Wanderziele könnten auch Wasserfälle und Schluchten sein.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Madelaine gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergwandern

Mehr -Anzeigen
Heidi (w, 58)
vor 131 Monaten

Es gab für mich eine Zeit, in der der Beruf so wichtig war, daß ich kein Privatleben mehr lebte. Seit ein paar Jahren sp...

Berge, Bergwandern
Sandra (w, 45)
vor 73 Monaten

Hallo, ich w, 45, Wohnort Laupheim, suche Wanderpartner für Eintagesbergtouren, gerne auch mittelschwer bis schwer, bei...

Berge, Bergwandern
Emilia (w, 38)
vor 66 Monaten

Ich suche nach jemanden , der gerne im Wald oder in den Bergen mit oder ohne Zelt 1-2 Tage mit mir verbringen wurde. ...

Berge, Bergwandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Daniela (w, 31)
vor 34 Monaten

Du bist ein gestandener und großer Mann , weißt was Du willst, dann könntest Du der passende Mann für mich sein. Wir ...

Land, Wandern
Gabriele (w, 56)
vor 55 Monaten

Hallo liebe Segler - ich bin ein lebenserfahrenes, gesundheitsbewusstes Nordlicht (Greifswalderin) die das Wasser vo...

Wasser, Segeln
Maja (w, 61)
vor 61 Monaten

Hallo lieber Naturfreund, da ich auch unter der Woche Zeit habe, inseriere ich hier. Ich gehöre zur Generation 60plus ...

Land, Radfahren

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.