WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wandern in der Hamburger Umgebung
WERBUNG

Wandern in der Hamburger Umgebung

Outdoorpartner gesucht für Land, Wandern

Dana (w, 35)

Über Dana

Dana ist weiblich, 35 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 3
Dana ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

weibliche Outdoorpartner
Dana sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 51 Jahren
Nichtraucher

30 - 51
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-13666
Erstellt am 21.08.2022 (vor 22 Monaten)
Läuft ab am 19.11.2022 (in 18 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 533
Kurz-URL:
Werbung

Dana schreibt

Hallo. Ich heiße Dana und bin 35 Jahre alt. Ich wohne seit mittlerweile 10 Jahren in Hamburg. Meine Partyzeit habe ich hinter mir gelassen und mag es in meiner Freizeit eher entspannt. Ich bin gerne draußen in der Natur und würde gerne ein bisschen in der Hamburger Umgebung wandern/ lange Spaziergänge machen. Vielleicht kennst sich ja jemand ein bisschen aus, wo es schöne Strecken gibt !? Vielleicht danach noch was schönes Essen und Trinken ? ???? Meldet euch gerne, wer einfach mal raus möchte aus der Großstadt und ein bisschen Ruhe genießen möchte. Ich freue mich über Nachrichten.

LG Dana

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Dana gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Wandern

Mehr -Anzeigen
Tom (w, 49)
vor 143 Monaten

Hallo liebe Frauen, Bin der Tom, komme aus Gießen, bin 1,90m lang,wiege 105 kg,sehr gepflegt. Suche auf diesem Wege ei...

Land, Wandern
Hanna (w, 34)
vor 77 Monaten

Ich bin unerfahren und war noch nie wandern. Besitze auch keine Ausrüstung. Trotzdem suche ich eine Wanderpartnerin, d...

Land, Wandern
Calli (w, 18)
vor 76 Monaten

Hey, Ich bin Calli und suche noch eine Reisebegleitung für die letzten drei Augustwochen. Ich würde gerne durch Tsche...

Land, Wandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Gülden (w, 34)
vor 24 Monaten

Hi everyone! I will be for a while in Tübingen. I really like sightseeing and having long walks in nature. I go for a wa...

Land, Wandern
Susanne (w, 63)
vor 19 Monaten

Hallo, liebe Leserin, ich suche eine nette Kajak-Partnerin. Bin auch im nächsten Jahr 2023 z.B. unterwegs Mecklenburgis...

Wasser, Kajak
Calli (w, 18)
vor 76 Monaten

Hey, Ich bin Calli und suche noch eine Reisebegleitung für die letzten drei Augustwochen. Ich würde gerne durch Tsche...

Land, Wandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.