WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wanderpartner für Tageswanderungen, aber auch gerne für mehrtägige und mehrwöchige Wanderungen gesucht
WERBUNG

Wanderpartner für Tageswanderungen, aber auch gerne für mehrtägige und mehrwöchige Wanderungen gesucht

Outdoorpartner gesucht für Land, Wandern

Tanja (w, 38)

Wanderpartner für Tageswanderungen, aber auch gerne für mehrtägige und mehrwöchige Wanderungen gesucht - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Tanja

Tanja ist weiblich, 38 Jahre
aus Deutschland, Konstanz 1
Tanja ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche Outdoorpartner
Tanja sucht eine eine Einzelperson
zwischen 26 und 46 Jahren
Nichtraucher

26 - 46
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-11901
Erstellt am 21.02.2019 (vor 66 Monaten)
Läuft ab am 22.05.2019 (in 63 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 4353
Werbung

Tanja schreibt

Mein Name ist Tanja. Ich komme aus Ravensburg und bin relativ neu in der Region. Es gibt in der Umgebung eine ganze Menge zu erkunden. Dies würde ich am liebsten in der Gesellschaft tun. Ich wandere für mein Leben gern. Ich suche einen Wanderpartner für Tageswanderungen, aber auch gerne für mehrtägige und mehrwöchige Wanderungen. Ich reise auch unglaublich gerne. Am liebsten sind mir die Rücksackreisen mit wenig Planung und viel Spielraum für spontane Unternehmungen. Bin spontan und ausdauernd. Ich liebe Tiere, vor allem Katzen und Hunde und wäre keinesfalls abgeneigt einen Hund als Begleiter bei der Wanderung zu haben. Selbst besitze ich keine Haustiere. Bin für alle Vorschläge offen. Schreibt mich einfach an. Ich würde mich freuen.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Tanja gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Wandern

Mehr -Anzeigen
Daniela (w, 31)
vor 33 Monaten

Du bist ein gestandener und großer Mann , weißt was Du willst, dann könntest Du der passende Mann für mich sein. Wir ...

Land, Wandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Daniela (w, 31)
vor 33 Monaten

Du bist ein gestandener und großer Mann , weißt was Du willst, dann könntest Du der passende Mann für mich sein. Wir ...

Land, Wandern
Gabriele (w, 56)
vor 55 Monaten

Hallo liebe Segler - ich bin ein lebenserfahrenes, gesundheitsbewusstes Nordlicht (Greifswalderin) die das Wasser vo...

Wasser, Segeln
Sandra (w, 45)
vor 73 Monaten

Hallo, ich w, 45, Wohnort Laupheim, suche Wanderpartner für Eintagesbergtouren, gerne auch mittelschwer bis schwer, bei...

Berge, Bergwandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.