WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wir suchen weitere Gruppenmitglieder
WERBUNG

Wir suchen weitere Gruppenmitglieder

Outdoorpartner gesucht für Winter, Skifahren

Marius (m, 27)

Über Marius

Marius ist männlich, 27 Jahre
aus Deutschland, Köln 2
Marius ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Marius sucht eine eine Gruppe
zwischen 18 und 38 Jahren
Nichtraucher

18 - 38
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12688
Erstellt am 22.07.2020 (vor 49 Monaten)
Läuft ab am 17.01.2021 (in 42 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1847
Kurz-URL:
Werbung

Marius schreibt

Hallo,
Wir, eine Gruppe von ca 4 Skifahrern (aktuell M/W gemischt) suchen noch weitere Skifahrer. In Unserer Gruppe ist das Level von fortgeschrittenen Anfänger zu durchschnittlichen Skifahrer vertreten. Wir suchen daher weitere Mitfahrer, die keine Gruppe haben aber dennoch gerne fahren würden. Ziel ist das schöne Valmorel in Frankreich mit einem unglaublich tollen Skigebiet und massig Pistenkilometer. Apresski ist für uns nicht unbedingt das Ziel, eher gemeinschaftlich Spaß auf und an der Piste zu haben und die sportliche Herausforderung vom Berg zu Meister. ;-)
Wir wollten vom 23.01.21-30.01.21 fahren. Selbstanreise bzw. In PKW‘s. Müssten wir dann organisieren. In VALMOREL wären Apartments, d.h. Wir müssen uns selbst verpflegen. Aber alles kein Problem bei entsprechender Planung. Wir würden dieses Jahr zum 3. mal hin fahren. Wir freuen uns auf eure Anfragen

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Marius gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Skifahren

Mehr -Anzeigen
Stefan (m, 59)
vor 136 Monaten

Suche zum Ski fahren Partner/in der / die auch unter der Woche die Gelegenheit hat Ski zu fahren und nicht am Wochenen...

Winter, Skifahren
Martin (m, 37)
vor 66 Monaten

Hallo zusammen, Suche spontan w/m 18-37 J. zum Skifahren kommendes WE 23-24.03 in Brandnertal oder Montafone. Du ...

Winter, Skifahren
Werner (m, 63)
vor 32 Monaten

Ich (m, 63, Nichtraucher, geimpft) möchte im kommenden Winter wieder ausgiebig Skifahren und habe mir die TSC (TirolSnow...

Winter, Skifahren

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 152 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
mario (m, 45)
vor 50 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern
Karl-Heinz (m, 63)
vor 58 Monaten

Schiff Ahoi zusammen, wir sind eine Gruppe von bisher 5 Segler/innen und werden den Peleponnes entgegen des Uhrzeigersi...

Wasser, Segeln

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.