WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Zwei- bis Dreitagestouren im Norden
WERBUNG

Zwei- bis Dreitagestouren im Norden

Outdoorpartner gesucht für Land, Trekking

Marc (m, 43)

Zwei- bis Dreitagestouren im Norden - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Marc

Marc ist männlich, 43 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 3
Marc ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Marc sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 55 Jahren
Nichtraucher

25 - 55
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-13204
Erstellt am 21.09.2021 (vor 34 Monaten)
Läuft ab am 20.12.2021 (in 31 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 740
Kurz-URL:
Werbung

Marc schreibt

Gerne unternehme ich kleinere Touren mit einem gemütlichen Essen am Feuer und anschließender Übernachtung im Freien.
 
Leider finde ich in meinem Freundeskreis keinen Gleichgesinnten. Sämtliche Versuche haben keinen Wiederholungstäter hervorgebracht.

Sowohl zeitlich als auch örtliche bin ich flexibel. Wohnhaft bin ich mit meiner Familie in Hamburg.

Gerne können wir uns zunächst vorher austauschen und im Anschluss daran ggf. eine kleine Tour planen.

Falls es für Dich in Ordnung ist, würde ich auch meinen Hund mitnehmen. Andernfalls bleibt dieser eben bei Frau und meinen Kindern. Mit anderen Hunden als Begleitung habe ich auch kein Problem.

Zu meiner Person: Ich bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung, verheiratet, 43 Jahre alt und habe zwei Kinder. Wohnhaft im Süden von Hamburg. Meine Leidenschaft zu der Natur habe ich erst vor kurzem entdeckt. Das erklärt vielleicht auch die wenige Begeisterung in meinem Freundeskreis, da ich bisher nicht nach Gleichgesinnten in diesem Bereich gesucht habe

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Marc gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Trekking

Mehr -Anzeigen
Gregor (m, 53)
vor 61 Monaten

Liebe Trekkingfreunde! Ich reise im Zeitraum 16.8. Bis 31.8.19 nach Island. Dort möchte ich 2-3 mehrtägige Touren durch...

Land, Trekking
Chris (m, 28)
vor 55 Monaten

Hey ich bin Chris aus Jena und suche auf diesem Wege nach neuen Bekanntschaften fürs Wandern. Ich unternehme so oft es...

Land, Trekking
Klaus (m, 51)
vor 73 Monaten

REISE BEGINNT BEREITS AM 14.09.2018 !!!!!!!!! Ich möchte 10 Tage auf Sardinien wandern gehen. Start ist Olbia im Nord...

Land, Trekking

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 152 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
mario (m, 45)
vor 50 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern
Thomas (m, 33)
vor 80 Monaten

Hallo! Ich habe nun kurzfristig wegen einem Arbeitgeberwechsel ab dem 21/22.3 bis zum 15.4. Urlaub und würde gerne für ...

Wasser, Tauchen

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.