WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Abenteuer in den Alpen (April - Sept. 22)
WERBUNG

Abenteuer in den Alpen (April - Sept. 22)

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergwandern

Felix (m, 19)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Felix

Felix ist männlich, 19 Jahre
aus Deutschland, Ludwigshafen 3
Felix ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Felix sucht eine eine Einzelperson
zwischen 17 und 22 Jahren
Nichtraucher

17 - 22
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-13280
Erstellt am 21.12.2021 (vor 31 Monaten)
Läuft ab am 21.01.2022 (in 29 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 830
Kurz-URL:
Werbung

Felix schreibt

Moin zusammen,
ich bin im April fertig mit der Schule und will danach raus in die Natur. Am liebsten in die Alpen, ich bin aber auch offen für andere Ideen. Hauptsache wir sind drei bis 6 Wochen unterwegs und erleben dabei echt coole Abenteuer. Wichtig ist, dass es sportlich wird, also Wandern, Klettern, Bergsteigen, usw. Vielleicht können wir ja einen der Fernwanderwege abgehen, oder wir machen etwas spontaneres, ohne viel Planung. Übernachten würde ich am liebsten draußen oder in Hütten, jedenfalls nirgends, wo es nach zu vielen Touristen aussieht.
Wenn ihr Lust auf sowas habt (oder Fragen), schreibt mir gerne eine Nachricht.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Felix gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergwandern

Mehr -Anzeigen
Alvaro (m, 37)
vor 67 Monaten

Hast du Lust mit anderen Lebensgenießern, in der Natur abzuschalten und liebst das Wandern, regionales Essen und echte B...

Berge, Bergwandern
Sebastian (m, 26)
vor 37 Monaten

Da ich einen längeren Zeitraum frei habe, 14.08 - 30.09 würde ich gerne eine (oder mehrere) längere Tour(en) machen tend...

Berge, Bergwandern
Mansfield (m, 65)
vor 10 Monaten

Hallo, habe mich kurz entschlossen diesen interessanten Pilgerweg in Angriff zu nehmen, noch dieses Jahr, d.h. konkre...

Berge, Bergwandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 152 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
mario (m, 45)
vor 50 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern
Thomas (m, 33)
vor 80 Monaten

Hallo! Ich habe nun kurzfristig wegen einem Arbeitgeberwechsel ab dem 21/22.3 bis zum 15.4. Urlaub und würde gerne für ...

Wasser, Tauchen

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.