WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Lust auf Outdoor-Aktivitäten? Wandern, Radreise, Städtetripps etc.
WERBUNG

Lust auf Outdoor-Aktivitäten? Wandern, Radreise, Städtetripps etc.

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergwandern

Tobias (m, 30)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Tobias

Tobias ist männlich, 30 Jahre
aus Deutschland, Heidelberg 4
Tobias ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Tobias sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 38 Jahren
Nichtraucher

20 - 38
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-14157
Erstellt am 04.12.2023 (vor 5 Monaten)
Läuft ab am 01.06.2024 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 341
Kurz-URL:
Werbung

Tobias schreibt

Hallo.
Ich bin Tobias, 30, aus Heidelberg und ich suche hier Leute, die Lust haben auf Outdoor-Aktivitäten.
Ich gehe gerne wandern, radfahren und joggen. Sonst gehe ich noch Tango Argentino tanzen und fotografieren..
Ich war dieses Jahr im Urlaub in Garmisch Partenkirchen. Dort habe ich den Gefallen am Wandern gefunden. Man kann einfach mit der Seilbahn hochfahren und ist direkt im alpinen Gelände. Gerne würde ich einmal einen Wanderausflug machen.
Ebenso würde mich eine Radreise interessieren, z.B. Mosel, Bodensee, Rhein, Neckar.
Ansonsten genieße ich gerne das Leben, bei einem guten Wein oder guten Essen.
Meldet euch gerne. Lasst uns gerne zum Kaffee treffen zum Kennenlernen.
Viele Grüße
Tobias

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Tobias gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergwandern

Mehr -Anzeigen
Lorenz (m, 33)
vor 57 Monaten

Servus! Hast Du Lust, das Jahr mit mir entspannt zu beginnen und vom 18.-31.1.2020 eine Backpackingreise durch Andalusi...

Berge, Bergwandern
Eduard (m, 42)
vor 16 Monaten

Hallo, ich suche Freizeitpartner und Wanderpartner und habe viel Freizeit an Wochenenden und auch unter der Woche. Da ...

Berge, Bergwandern
Sebastian (m, 26)
vor 37 Monaten

Da ich einen längeren Zeitraum frei habe, 14.08 - 30.09 würde ich gerne eine (oder mehrere) längere Tour(en) machen tend...

Berge, Bergwandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 152 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
Karl-Heinz (m, 63)
vor 59 Monaten

Schiff Ahoi zusammen, wir sind eine Gruppe von bisher 5 Segler/innen und werden den Peleponnes entgegen des Uhrzeigersi...

Wasser, Segeln
Thomas (m, 33)
vor 80 Monaten

Hallo! Ich habe nun kurzfristig wegen einem Arbeitgeberwechsel ab dem 21/22.3 bis zum 15.4. Urlaub und würde gerne für ...

Wasser, Tauchen

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.