WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Bergwandern mit Klettersteig, Raum KA
WERBUNG

Bergwandern mit Klettersteig, Raum KA

Outdoorpartner gesucht für Berge, Klettersteige

Michael (m, 52)

Über Michael

Michael ist männlich, 52 Jahre
aus Deutschland, Karlsruhe 6
Michael ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Michael sucht eine eine Gruppe
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12272
Erstellt am 16.09.2019 (vor 59 Monaten)
Läuft ab am 15.12.2019 (in 56 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1146
Kurz-URL:
Werbung

Michael schreibt

Hallo, ich hatte bisher das Glück, mit einem Kumpel oder mit meiner Tochter wandern zu können. Wir waren leistungsmäßig auf einem Niveau. Leider ist diese kleine Gruppe durch Beruf bzw Studium ...na sagen wir mal gefährdet :-) Keine Ahnung wie das noch weiter geht. Daher suche ich, um nicht alleine dazustehen.

Ich suche eine Einzelperson oder eine kleine Gruppe. Ich bin schon sportlich ambitioniert, genieße aber auch die Aussicht und übertreibe es nicht. Vom Tempo her bin ich recht zügig unterwegs... kann mich aber auch anpassen.

Ich bin Michael aus Karlsruhe, 52 Jahre alt, sehr sportlich und Nichtraucher. Klettersteigerfahrung habe ich - allerdings noch nicht wirklich schwierige, da weder mein Kumpel noch meine Tochter Lust darauf hatten. So war ich dreimal mit einem unterwegs, der mir aber ehrlich gesagt zu schnell ist und der auch nicht so die Rücksicht genommen hat. Der schwierigste Klettersteig war C. Oder B/C...ist ja nicht so einheitlich. Es war auf jeden Fall u.a. eine fast senkrechte hohe Wand nur mit Drahtseil gesichert- kein Tritt vorgegeben. Für mich war das schon knackig.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Michael gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Klettersteige

Mehr -Anzeigen
Olaf (m, 48)
vor 59 Monaten

Hallo Bergfreunde, ich suche eine Begleitung ab dem 18.09.19 in Richtung Alpen. Die genaue Richtung würde ich der Wette...

Berge, Klettersteige
Frank (m, 37)
vor 63 Monaten

Hallo, ich suche ein oder mehrere PartnerInnen, die sehr gern Klettersteige gehen. Zwischen 03. und 10. Juni 2019 hab...

Berge, Klettersteige
Pascal (m, 34)
vor 10 Monaten

Servus liebe Kletternde, ich bin Pascal, bergverliebt und zu jeder möglichen Zeit draußen unterwegs. Seit Kurzem h...

Berge, Klettersteige

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 151 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
mario (m, 45)
vor 49 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern
Karl-Heinz (m, 63)
vor 57 Monaten

Schiff Ahoi zusammen, wir sind eine Gruppe von bisher 5 Segler/innen und werden den Peleponnes entgegen des Uhrzeigersi...

Wasser, Segeln

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.