WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche spontane und reiselustige Leute für Aktivitäten aller Art
WERBUNG

Suche spontane und reiselustige Leute für Aktivitäten aller Art

Outdoorpartner gesucht für Land, Wandern

Markus (m, 24)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Markus

Markus ist männlich, 24 Jahre
aus Deutschland, Düsseldorf 2
Markus ist Raucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Markus sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 30 Jahren
Nichtraucher

20 - 30
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-10170
Erstellt am 11.11.2013 (vor 135 Monaten)
Läuft ab am 20.09.2023 (in 6 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 4446
Kurz-URL:
Werbung

Markus schreibt

Hey da draußen! Meine Name ist Markus, ich bin 24 Jahre alt und voller Unternehmenlust. Zu meinen Hobbies zähle ich Wandern, Biken (auch Downhill) und Reisen im allgemeinen. Weitere Interessen: Paddeln, Klettern, Fun&Extremsport aller Art.
Da die genannten Hobbies und Interessen in meinem Freundeskreis eher selten sind suche ich nach einem Partner, einer Partnerin für die Freizeitgestaltung und spontane Wochenendtrips. Ich würde von mir behaupten, dass ich ein recht unkomplizierter und lustiger Zeitgenosse bin, der aber auch mit einem gewissem Tiefgang einher kommt. Ausgerüstet bin ich für alles mögliche, offen für neues bin ich immer! An Wochenenden suche ich mir gerne ein X-beliebiges Ziel aus, das ich dann mit meinem Bus besuche - manchmal einfach nur um des weg seins wille und ein, zwei Abende am Lagerfeuer zu verbringen.
Dinge die ich schon unternommen habe: 2 mehrtägige Wanderungen (bis zu 1 1/2 Wochen), Wanderkurztrips, Kanutouren, Radwanderungen, Norddeutschlandtour mit meinem Bus.
Dinge die ich noch unternehmen will: Norwegen/Schweden besuchen, den Appalachian Trail begehen (koplett), Alpenüberquerung mit dem Bike oder zufuß, Klettern/Bergsteigen gehen, die Area 47 besuchen u.v.m.
Es gibt natürlich noch viel mehr über mich zu erfahren und ich hoffe ich konnte dein Intresse wecken. Ich freue mich auf deine Antwort =)

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Markus gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Wandern

Mehr -Anzeigen
Jonas (m, 22)
vor 43 Monaten

Tach wie man im Ruhrpott sagt. Ich heiße Jonas bin 22 Jahre alt komme aus Recklinghausen und muss ab und zu mal raus ...

Land, Wandern
Tobi (m, 21)
vor 73 Monaten

Hey miteinander, ich suche noch jemand der ganz spontan Bock hat, mit mir so 2 Wochen den Balkan zu erkunden. Ganz...

Land, Wandern
Tim (m, 34)
vor 19 Monaten

Hallo ihr lieben, mein Name ist Tim. Ich komme aus der Nähe von Leipzig und suche Leute für verschiedene Outdoor Aktivi...

Land, Wandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 150 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
mario (m, 45)
vor 49 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern
Thomas (m, 33)
vor 79 Monaten

Hallo! Ich habe nun kurzfristig wegen einem Arbeitgeberwechsel ab dem 21/22.3 bis zum 15.4. Urlaub und würde gerne für ...

Wasser, Tauchen

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.