WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Buddy gesucht für Touren südlich des Bodensees
WERBUNG

Buddy gesucht für Touren südlich des Bodensees

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergwandern

Marian (m, 20)

Buddy gesucht für Touren südlich des Bodensees  - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Marian

Marian ist männlich, 20 Jahre
aus Deutschland, Konstanz 1
Marian ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Marian sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 28 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 28
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-13660
Erstellt am 18.08.2022 (vor 22 Monaten)
Läuft ab am 18.09.2022 (in 21 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 828
Kurz-URL:
Werbung

Marian schreibt

Servus zusammen,
ich, m, 20 Jahre alt, bin angehender Student aus Konstanz und auf der Suche nach coolen Leuten in meinem Alter (18-25), mit denen man man hin und wieder in die Berge abhauen kann. Optimalerweise gleich für ein, zwei oder drei Tage zwischen 12.-18.09. in den Alpstein / nach Toggenburg (z.B. Schnürliweg herrlich dort!). Du solltest Humor haben, schwindelfrei und begeisterungsfähig sein. Ich hab schon ein bisschen Erfahrung (Wandern und Klettern in DACH, Wandern in Kirgistan), bin bzgl. der Schwierigkeit allerdings flexibel und freu mich einfach auf nette Leute und eine gute Zeit. Meld dich gern, ich freue mich!

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Marian gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergwandern

Mehr -Anzeigen
Carlos (m, 19)
vor 38 Monaten

Wander für mein Leben gerne, bin 19 und offen für alles rund ums wandern und genieße den Ausblick aufs Panorama, Fahrrad...

Berge, Bergwandern
Talha (m, 32)
vor 62 Monaten

Hallo Ich bin 32 Jahre, aus Wien. Gehe gerne Wandern, oder generell auf die Berge. Doch leider fehlen mir die Leute daf...

Berge, Bergwandern
Felix (m, 19)
vor 30 Monaten

Moin zusammen, ich bin im April fertig mit der Schule und will danach raus in die Natur. Am liebsten in die Alpen, ich ...

Berge, Bergwandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 152 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
Thomas (m, 33)
vor 80 Monaten

Hallo! Ich habe nun kurzfristig wegen einem Arbeitgeberwechsel ab dem 21/22.3 bis zum 15.4. Urlaub und würde gerne für ...

Wasser, Tauchen
Karl-Heinz (m, 63)
vor 58 Monaten

Schiff Ahoi zusammen, wir sind eine Gruppe von bisher 5 Segler/innen und werden den Peleponnes entgegen des Uhrzeigersi...

Wasser, Segeln

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.