WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche Wanderpartner/in für Alpenüberquerung auf dem E5, Oberstdorf - Meran, Start im Juli 21
WERBUNG

Suche Wanderpartner/in für Alpenüberquerung auf dem E5, Oberstdorf - Meran, Start im Juli 21

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergwandern

Tobias (m, 30)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Tobias

Tobias ist männlich, 30 Jahre
aus Deutschland, Frankfurt am Main 7
Tobias ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Tobias sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 36 Jahren
Nichtraucher

20 - 36
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-13003
Erstellt am 11.04.2021 (vor 38 Monaten)
Läuft ab am 10.07.2021 (in 34 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1294
Kurz-URL:
Werbung

Tobias schreibt

Liebe Wanderfreunde,

ich plane diesen Sommer (Start: 27.07.21 in Oberstdorf) den Fernwanderweg E5 von Oberstdorf nach Meran und damit den Klassiker der Alpenüberquerung zu begehen. Bei der Route möchte ich mich am klassischen Wanderweg orientieren, versuche aber auf Transportmittel größtenteils zu verzichten (bspw. Wanderung durch Pitztal statt Busfahrt - 2 Tage mehr, etc.). Dementsprechend plane ich mit ca. 2 Wochen, um auch einige entspanntere Etappen zu wandern.

Die ersten drei Übernachtungen sind bereits organisiert für zwei Personen (Kemptner Hütte, Memminger Hütte, Skihütte Zams), den Rest würde ich dann nach gemeinsamer Absprache organisieren. Ich suche somit noch eine/n zusätzliche/n Wanderpartner/in.

Wenn ihr interessiert seid und aus der Region Frankfurt kommt, wäre das von Vorteil - dann könnte man sich vorher kennenlernen und gemeinsam und vielleicht schon einige vorbereitende Wanderungen absolvieren.

Viele Grüße,
Tobias

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Tobias gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergwandern

Mehr -Anzeigen
Mansfield (m, 65)
vor 8 Monaten

Hallo, habe mich kurz entschlossen diesen interessanten Pilgerweg in Angriff zu nehmen, noch dieses Jahr, d.h. konkre...

Berge, Bergwandern
Tristan (m, 36)
vor 33 Monaten

Hi zusammen, ich habe den ganzen Monat September frei und würde gern eine Bergtour in den Alpen machen. Zugspitze, Wa...

Berge, Bergwandern
Sebastian (m, 26)
vor 35 Monaten

Da ich einen längeren Zeitraum frei habe, 14.08 - 30.09 würde ich gerne eine (oder mehrere) längere Tour(en) machen tend...

Berge, Bergwandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 150 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
Karl-Heinz (m, 63)
vor 56 Monaten

Schiff Ahoi zusammen, wir sind eine Gruppe von bisher 5 Segler/innen und werden den Peleponnes entgegen des Uhrzeigersi...

Wasser, Segeln
mario (m, 45)
vor 48 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.