WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Chillen auf Motoryacht
WERBUNG

Chillen auf Motoryacht

Outdoorpartner gesucht für Wasser, Segeln

Robert (m, 51)

Über Robert

Robert ist männlich, 51 Jahre
aus Deutschland, Berlin 34
Robert ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

weibliche Outdoorpartner
Robert sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 45 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

25 - 45
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-10327
Erstellt am 07.08.2014 (vor 126 Monaten)
Läuft ab am 15.06.2024 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1943
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Robert schreibt

Gutsituierter Geschäftsmann - sicher nicht unatraktiv - würde gern eine nette Lady zum Chillen und geniesen auf seine Motoryacht einladen, da es zu zweit mehr Spass macht, das Leben zu geniessen.
Liebe, Luxus, Leidenschaft stehen im Vordergrund


Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Robert gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Segeln

Mehr -Anzeigen
Bernd (m, 53)
vor 68 Monaten

Meine Kinder (12,8,6) und ich (53) segeln im Sommer in die Ostsee (17.07. - 05./06.08.2019.) Der Segeltörn soll Kindger...

Wasser, Segeln
eric (m, 53)
vor 39 Monaten

Hi, ich bin Eric und lebe auf der Azoreninsel Faial. Du bist weiblich, jung, hübsch, schlank, nicht auf den Kopf gefall...

Wasser, Segeln
David (m, 37)
vor 140 Monaten

Ich werde dieses Jahr im Sommer für ca. 1 Monat eine Art "Schnitzeljagd" oder Schatzsuche vorbereiten, die für Leute ged...

Wasser, Segeln

Ähnliche Kontaktanzeigen

Norbert (m, 56)
vor 122 Monaten

Servus :-) Ich suche eine nette liebe Outdoorpartnerin die zusammen mit mir das Leben genießen möchte. Meine leidensc...

Berge, Alpinklettern
Vuk (m, 48)
vor 53 Monaten

Einfach und unkompliziert, schnell und dynamisch. Auf der Suche nach eine Partnerin oder einer Gruppe zum Skifahren oder...

Winter, Skifahren
Klaus (m, 71)
vor 61 Monaten

Alter Arzt sucht eine Sport- bis Lebensgefährtin, vorerst für eine Radreise nach Moskau im kommenden Jahr. Wir könnten g...

Land, Radfahren

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.