WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Einmal um die Welt auf der Südhalbkugel
WERBUNG

Einmal um die Welt auf der Südhalbkugel

Outdoorpartner gesucht für Land, Fernwandern

Dennis (m, 23)

Einmal um die Welt auf der Südhalbkugel - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Dennis

Dennis ist männlich, 23 Jahre
aus Deutschland, Paderborn 2
Dennis ist Raucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Dennis sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 34 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 34
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12546
Erstellt am 15.03.2020 (vor 53 Monaten)
Läuft ab am 11.09.2020 (in 46 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1465
Kurz-URL:
Werbung

Dennis schreibt

Da ich gefühlt mit meinem Traum son bisschen alleine stehe und niemanden finde um das anzugehn hoffe ich mal hier jemand genug verrückten zu finden.
Ich möchte von Deutschland aus startend einmal die Welt zu umrunden und zwar ZU FUß!
Unterwegs nur von dem leben was einem die Natur bietet braucht es zwar extrem gute vorbereitung aber dafür nur ein sehr geringes bis nahezu gar keinem budget.
Als route würden primär nur strecken weg von der zivilisation dienen also zb regenwälder gebirge oder ähnliches um auch wirklich die schönste seite der welt mal zu sehen.
Wen der gedanke auch fasziniert kann sich gerne mal melden denn alleine macht sowas natürlich auch kein spaß^^

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Dennis gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Fernwandern

Mehr -Anzeigen
Gü (m, 31)
vor 23 Monaten

Hallo an alle da draußen, ich bin immer wieder auf der suche nach gleichgesinnten Abenteurern. Ich habe mein Leben etw...

Land, Fernwandern
Tim (m, 20)
vor 64 Monaten

Hallo! ich bin Tim, 20 Jahre alt und wohnhaft im schönen Bayern. Letztes Jahr war ich bereits auf dem Münchner Jakob...

Land, Fernwandern
Günter (m, 63)
vor 29 Monaten

Ich möchte Ende April oder Anfang Mai den Franziskusweg von Florenz nach Rom ( 350 km ) wandern. Dauer mit An und Abrei...

Land, Fernwandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 151 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
mario (m, 45)
vor 49 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern
Karl-Heinz (m, 63)
vor 57 Monaten

Schiff Ahoi zusammen, wir sind eine Gruppe von bisher 5 Segler/innen und werden den Peleponnes entgegen des Uhrzeigersi...

Wasser, Segeln

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.