WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Jedes Jahr ein Abenteur!
WERBUNG

Jedes Jahr ein Abenteur!

Outdoorpartner gesucht für Land, Fernwandern

Gü (m, 31)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Gü

Gü ist männlich, 31 Jahre
aus Deutschland, München 19
Gü ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Gü sucht eine eine Einzelperson
zwischen 24 und 45 Jahren
Nichtraucher/Raucher

24 - 45
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-13552
Erstellt am 14.06.2022 (vor 24 Monaten)
Läuft ab am 11.12.2022 (in 18 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 765
Kurz-URL:
Werbung

Gü schreibt

Hallo an alle da draußen,
ich bin immer wieder auf der suche nach gleichgesinnten Abenteurern.
Ich habe mein Leben etwas umgekrempelt und nehme mir jedes Jahr für 1-4 Monate Auszeit um ein größeres Abenteuer anzugehen.
Und Job mäßig ist es für mich machbar, da ich ein recht einfacher Mensch bin, gerne Zelte und am liebsten auf die rustikale Art Reise, somit low budget.
Dieses Jahr bin ich mit dem Kajak von Österreich aus zum Schwarzen Meer gepaddelt und nächstes Jahr möchte/werde ich mit einem 50 Jahre alten und 2 PS starken Moped nach Georgien fahren und über den Todes Pass den höchsten Berg Georgiens bezwingen.
Wer sich sowas zutraut kann sich gerne melden, aber es muss nicht fix sein, ich bin absolut offen für alles.
Ich würde behaupten, dass ich ein seeehr unkomplizierter Typ Mensch bin und auch dem Leben gegenüber positiv eingestellt bin.
Also wer mit möchte oder einen zuverlässigen Mitstreiter für Abenteuer sucht, der oder die kann sich gerne melden :)

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Fernwandern

Mehr -Anzeigen
Marcus (m, 43)
vor 61 Monaten

Hallo, ich würde gern nächstes Jahr im Oktober den Te Araroa Trail in Neuseeland gehen und suche eine nette Begleitung,...

Land, Fernwandern
Chris (m, 36)
vor 61 Monaten

Hallo an alle Kurzentschlossenen. Ich werde in der ersten Septemberwoche zum Wandern auf dem kungsleden aufbrechen und f...

Land, Fernwandern
Günter (m, 63)
vor 30 Monaten

Ich möchte Ende April oder Anfang Mai den Franziskusweg von Florenz nach Rom ( 350 km ) wandern. Dauer mit An und Abrei...

Land, Fernwandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 152 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
Karl-Heinz (m, 63)
vor 58 Monaten

Schiff Ahoi zusammen, wir sind eine Gruppe von bisher 5 Segler/innen und werden den Peleponnes entgegen des Uhrzeigersi...

Wasser, Segeln
mario (m, 45)
vor 50 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.