WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Endlich wieder raus in die Natur?
WERBUNG

Endlich wieder raus in die Natur?

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergwandern

Sabine (w, 51)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Sabine

Sabine ist weiblich, 51 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 25
Sabine ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Sabine sucht eine eine Einzelperson
zwischen 46 und 63 Jahren
Nichtraucher

46 - 63
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12567
Erstellt am 15.04.2020 (vor 53 Monaten)
Läuft ab am 12.10.2020 (in 46 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 3944
Kurz-URL:
Werbung

Sabine schreibt

Natürlich kann man auch zu Hause ins Grüne, der Schönbuch liegt hier ums die Ecke, die Schwäbische Alb und Schwarzwald sind nicht weit und auch als Tagesausflug meistens wunderschön. Aber das Allgäu ist natürlich noch viel schöner: zum Wandern, Radeln, Baden im Sommer, zum Skifahren, Langläufen, Spazieren gehen und Rodeln im Schnee! Und anderswo ist die Welt auch schön, an Sylvester in der Provence, im Sommer beim Schnorcheln auf Flores, Ostern wollten wir eigentlich Haifischzähne suchen an der Nordsee.
Wir, mein 13jähriger Sohn und ich sind dabei ziemlich flexibel, ob Camping oder schickes Hotel, Hauptsache es macht Spaß, Natur, aber auch mal Kultur...
Vielleicht hast Du ja Lust, uns zu begleiten oder selber noch coole Ideen für Unternehmungen abseits des hier muss man hin?

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sabine gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergwandern

Mehr -Anzeigen
Julia (w, 24)
vor 38 Monaten

Hallo zusammen, mein Name ist Julia, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Trier. Dieses Jahr im Juli/August möchte ic...

Berge, Bergwandern
Kim (w, 25)
vor 26 Monaten

Hi, ich bin Kim (25), Studentin in Nürnberg und gerne an der frischen Luft! Ich gehe super gerne wandern und hätte meg...

Berge, Bergwandern
Alena (w, 18)
vor 54 Monaten

Hey, wie schön, dass du auf meine Anzeige gestoßen bist :) Ich heiße Alena, bin 18 Jahre alt und auf der Suche nach ein...

Berge, Bergwandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Monique (w, 42)
vor 61 Monaten

Ich bin Monique, lebe am Bodensee und habe wandern und Klettersteigen (bis D) für mich entdeckt. Leider habe ich in mein...

Berge, Klettersteige
Tatjana (w, 56)
vor 67 Monaten

Wir werden im Zeitraum vom 19.07. bis 20.08.19 eine Besteigung von Khan-Tengri (7010 m) und, wenn alles gut geht und das...

Berge, Bergsteigen
Sieglinde (w, 56)
vor 54 Monaten

Hallo, ich bin Siggi aus Dresden, ich gehe gern im Elbsandsteingebirge klettern und bin auch anderweitig outdoormäßig ak...

Berge, Bergsteigen

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.