WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Flexible Radtouren oder Wanderungen in Deutschland und Europa
WERBUNG

Flexible Radtouren oder Wanderungen in Deutschland und Europa

Outdoorpartner gesucht für Land, Radfahren

Stephan (m, 27)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Stephan

Stephan ist männlich, 27 Jahre
aus Deutschland, Karlsruhe 6
Stephan ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Stephan sucht eine eine Einzelperson
zwischen 22 und 32 Jahren
Nichtraucher

22 - 32
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-13056
Erstellt am 15.06.2021 (vor 37 Monaten)
Läuft ab am 12.12.2021 (in 31 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1402
Kurz-URL:
Werbung

Stephan schreibt

Hi,
ich bin auf der Suche nach Rad- oder Wanderbegleitungen für Touren, welche auch mal spontan und flexibel angegangen werden können. Der Schwarzwald liegt mir direkt vor den Füßen, weshalb ich an Wochenenden dort die meiste Zeit des Jahres unterwegs bin. In der letzten Zeit waren es vor allem Tagestouren mit dem Rad, aber auch mal die ein oder andere Wanderung.
Neben kleineren Touren über Wochenenden habe ich diesen Sommer von Mitte August bis Anfang September 3 Wochen Urlaub, welche ich für eine größere Tour nutzen möchte.
Letztes Jahr war ich für 4 Wochen auf einer Radtour mit meinem Trekkingrad in Schweden unterwegs. Die Tagesetappen waren meist bei 80 - 100km. Zukünftige Touren würde ich genau so wieder machen, sodass genug Zeit bleibt um auch mal während der Reise zu entspannen und gemütliche Abende zu verbringen.

Ich mag es am meisten in der Natur unterwegs zu sein und sie zu genießen, aber schöne Sehenswürdigkeiten auf dem Weg (auch in Städten), schaue ich mir gerne ebenfalls an. Für das Kochen unterwegs habe ich einen Benzinkocher im Gepäck.

Falls ihr Lust auf eine Tour habt oder euch einfach mal mit mir austauschen wollt, meldet euch gerne.

Ich freue mich euch bald kennen zu lernen :-)

Viele Grüße
Stephan

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Stephan gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Radfahren

Mehr -Anzeigen
Frank (m, 58)
vor 32 Monaten

Hallöchen, meine Welt, wie sie mir gefällt. Mit dem Fahrrad sie zu entdecken, wunderschöne Landschaften, Einblick in and...

Land, Radfahren
Willie (m, 58)
vor 77 Monaten

Liebe Reisefreunde, Ich nehme im kommenden Schuljahr ein Sabbatjahr und möchte ca. ein halbes Jahr als Backpacker durc...

Land, Radfahren
Andreas (m, 62)
vor 41 Monaten

Hallo, suche zum Fahrrad-fernwandern eine Gruppe oder eine Einzelperson, um in 2021 oder 2022 Radreisen zu unternehmen. ...

Land, Radfahren

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 152 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
mario (m, 45)
vor 50 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern
Karl-Heinz (m, 63)
vor 58 Monaten

Schiff Ahoi zusammen, wir sind eine Gruppe von bisher 5 Segler/innen und werden den Peleponnes entgegen des Uhrzeigersi...

Wasser, Segeln

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.