WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Mit dem Fahrrad die Welt entdecken.
WERBUNG

Mit dem Fahrrad die Welt entdecken.

Outdoorpartner gesucht für Land, Radfahren

Frank (m, 58)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Frank

Frank ist männlich, 58 Jahre
aus Deutschland, Frankfurt am Main 7
Frank ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Frank sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 65 Jahren
Nichtraucher/Raucher

30 - 65
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-13254
Erstellt am 21.11.2021 (vor 32 Monaten)
Läuft ab am 19.02.2022 (in 28 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1060
Kurz-URL:
Werbung

Frank schreibt

Hallöchen, meine Welt, wie sie mir gefällt. Mit dem Fahrrad sie zu entdecken, wunderschöne Landschaften, Einblick in andere Kulturen und sich dabei ganz selbst lassen, das macht sehr viel Spaß, noch mehr mit gleich tickenden Menschen, so wie Du vielleicht? Vielleicht können wir uns zusammmen etwas zurecht träumen und einfach mal ein paar Touren ausprobieren. Im Sommer habe ich Norwegen im Visier, aber gerne würde ich auch mal wieder nach Indien. Also wenn Dir Radreisen Spaß machen, coole Dige dieser Welt entdecken möchtest, die Natur liebst, Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein groß geschrieben sind, gerne Dich mit etwas Neuem befasst und ein bischen verrückt bist, melde Dich ruhig. Freue mich mit Dir, Pläne auszuspinnen. Ein Weltenbummler wartet auf Dich!

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Frank gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Radfahren

Mehr -Anzeigen
joachim (m, 63)
vor 64 Monaten

hallo habe vor mitte Juli am Rhein entlang Richtung Straßburg zu fahren und dann nach Lauterbach in Hessen-suche Mitra...

Land, Radfahren
David (m, 25)
vor 58 Monaten

Hallo mein Name ist David ich möchte Anfang Mai 2020 ein Radreise starten. Meinen Job und meine Wohnung habe ich bere...

Land, Radfahren
Stefan (m, 29)
vor 75 Monaten

Hallo zusammen, suche wen der Lust hat eine Alpenüberquerung mit dem Rad mit mir zu unternehmen. Ich bin eigentlich re...

Land, Radfahren

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 152 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
Thomas (m, 33)
vor 80 Monaten

Hallo! Ich habe nun kurzfristig wegen einem Arbeitgeberwechsel ab dem 21/22.3 bis zum 15.4. Urlaub und würde gerne für ...

Wasser, Tauchen
mario (m, 45)
vor 50 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.