WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Haute Route mit Zelt
WERBUNG

Haute Route mit Zelt

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergwandern

Jacob (m, 26)

Haute Route mit Zelt - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Jacob

Jacob ist männlich, 26 Jahre
aus Deutschland, Düsseldorf 2
Jacob ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Jacob sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 27 Jahren
Nichtraucher

20 - 27
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12711
Erstellt am 14.08.2020 (vor 47 Monaten)
Läuft ab am 28.08.2020 (in 46 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1189
Kurz-URL:
Werbung

Jacob schreibt

Hey,

ich suche für etwa 13-tägige Alpenwanderung mit Zelt & Isomatte eine passende Begleitung.
Ich würde gerne Ende August/ Anfang September die „Haute Route“ vom Mont Blanc zum Matterhorn wandern.
Da es meine erste Alpintour ist, habe ich diese doch eher einfachere Route ohne Kletter- und Gletscher- Ausrüstung gewählt.

Ich bin Jacob, komme aus Düsseldorf, bin sportlich sehr aktiv und reise viel & gerne. Meine letzten Reiseziele waren z.B. Island, Schweden, Niederlande, Dänemark, Frankreich und auch Deutschland, habe also auch genug zu erzählen. Ich filme und fotografiere super gerne und so wird es auch einen kleinen „Aftermovie“ der Tour geben.



Was ich mitbringe:
26 Jahre alt
Sportlich
Erfahrung im Outdoorcamping
kann Kochen
Offen und höflich
Nett und zuvorkommend
Ich höre dir genau so gerne zu wie ich dir auch von meine eigenen Erlebnissen und Reisen bei Interesse erzähle


Ich möchte einfach eine coole Zeit in den Bergen verbringen und dabei einfach viele tolle Ereignisse teilen.

Was ich mir für meinen Reisepartner/in wünsche:

Alter: 20-27
Geschlecht: egal
Du solltest eine Begeisterung für Berge und Natur mitbringen.
Du solltest zumindest schon mal über eine Festivalnacht hinaus gecampt haben und auch entsprechendes Wander- /Outdoorequipment mitbringen.
Du solltest keine hohen Ansprüche haben, da ich das ganze eher Lowbudget mit Selbstverpflegung ohne große Restaurants & Hotels durchziehen möchte.
Du musst kein Leistungssportler sein, solltest dich aber auch nicht selbst in deiner körperlichen Leistungsfähigkeit überschätzen.
Du solltest offen nett und humorvoll sein, genau so gut mal 3 Stunden lang schweigend vor sich hinlaufen können oder auch den ganzen Tag von Lachanfall zu Lachanfall durch die Gegend schreien.
Ein bisschen verrückt wäre auch okay:)

Schreib mir gerne ein Paar Zeilen über dich und dann können wir ja mal Skypen um zu gucken ob es passt.

Beste Grüße
Jacob

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jacob gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergwandern

Mehr -Anzeigen
Dominik (m, 28)
vor 62 Monaten

Hallo zusammen oder auch Moin! Ich würde gerne in den letzten 3 Augustwochen für 4 Tage in die Alpen/Dolomiten(dort k...

Berge, Bergwandern
René (m, 55)
vor 75 Monaten

Ich suche Mitreisende für das Ruwenzori Gebirge in Uganda. Eine 8 tägige Expedition bis auf 4000m Höhe. Mein Interesse g...

Berge, Bergwandern
Frederic (m, 24)
vor 67 Monaten

Hallo Wanderfreunde, ich suche nach jemanden der Lust hätte im August / September eine Alpenüberquerung von München n...

Berge, Bergwandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 150 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
Karl-Heinz (m, 63)
vor 57 Monaten

Schiff Ahoi zusammen, wir sind eine Gruppe von bisher 5 Segler/innen und werden den Peleponnes entgegen des Uhrzeigersi...

Wasser, Segeln
mario (m, 45)
vor 49 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.