WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Alpenüberquerung von Oberstdorf nach Meran im Sommer 2022
WERBUNG

Alpenüberquerung von Oberstdorf nach Meran im Sommer 2022

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergwandern

Lukas (m, 27)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Lukas

Lukas ist männlich, 27 Jahre
aus Deutschland, Saarbrücken 1
Lukas ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Lukas sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 39 Jahren
Nichtraucher

18 - 39
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-13589
Erstellt am 29.06.2022 (vor 24 Monaten)
Läuft ab am 13.07.2022 (in 23 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 704
Kurz-URL:
Werbung

Lukas schreibt

Hallo zusammen,

ich heiße Lukas, bin 27 Jahre alt und komme aus der schönen Südwestpfalz.

Ich möchte im Juli oder August eine einwöchige Alpenüberquerung von Oberstdorf nach Meran machen. Die gesamte Tour habe ich bereits vor zwei Jahren geplant und leider aufgrund von Corona nicht umsetzen können. Sie orientiert sich an dem bekannten E5, vermeidet aber die überfüllten Hütten, welche von den großen Bergschulen als Unterkunft genutzt werden. Die Etappen sind konditionell auch etwas anspruchsvoller als die klassische Route. Eine gewisse Fitness und erste Erfahrungen im Bergwandern sind daher von Vorteil

Falls du/ihr Zeit und Interesse hast/habt, diese großartige Erfahrung mit mir zu erleben, freue ich mich über deine/eure Rückmeldung.

Liebe Grüße
Lukas

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Lukas gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergwandern

Mehr -Anzeigen
Jan (m, 35)
vor 48 Monaten

Hallo allesamt, ich würde gerne im September für 1..2 Wochen in Dtl oder in den Nachbarländern entlang eines Fernwanderw...

Berge, Bergwandern
Lorenz (m, 33)
vor 56 Monaten

Servus! Hast Du Lust, das Jahr mit mir entspannt zu beginnen und vom 18.-31.1.2020 eine Backpackingreise durch Andalusi...

Berge, Bergwandern
Tobias (m, 30)
vor 39 Monaten

Liebe Wanderfreunde, ich plane diesen Sommer (Start: 27.07.21 in Oberstdorf) den Fernwanderweg E5 von Oberstdorf nach...

Berge, Bergwandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 152 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
Karl-Heinz (m, 63)
vor 58 Monaten

Schiff Ahoi zusammen, wir sind eine Gruppe von bisher 5 Segler/innen und werden den Peleponnes entgegen des Uhrzeigersi...

Wasser, Segeln
Thomas (m, 33)
vor 80 Monaten

Hallo! Ich habe nun kurzfristig wegen einem Arbeitgeberwechsel ab dem 21/22.3 bis zum 15.4. Urlaub und würde gerne für ...

Wasser, Tauchen

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.