WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Im Herbst 2018 einige Tage auf dem Westweg verbringen? Zusammen Etappe 1 und 2 wandern?
WERBUNG

Im Herbst 2018 einige Tage auf dem Westweg verbringen? Zusammen Etappe 1 und 2 wandern?

Outdoorpartner gesucht für Land, Fernwandern

Sonnenbergsiedler (w, 41)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Sonnenbergsiedler

Sonnenbergsiedler ist weiblich, 41 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 25
Sonnenbergsiedler ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Sonnenbergsiedler sucht eine ein Paar
zwischen 35 und 50 Jahren
Nichtraucher

35 - 50
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-11704
Erstellt am 28.08.2018 (vor 38 Monaten)
Läuft ab am 24.02.2019 (in 32 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1052
Werbung

Sonnenbergsiedler schreibt

Wir sind eine Ehepaar aus Stuttgart. Früher sind wir mit einem befreundeten Ehepaar immer wieder einige Etappen des Westweges gelaufen. Das war schön! Daran möchten wir anknüpfen. Vielleicht habt Ihr Zeit und Lust den schönen Weg testweise mal im Herbst an zwei Tagen in netter Gesellschaft mit uns zu laufen?

Wenn Du jemand bist, der Freude am guten Essen hat und der nach der Wanderung abends gerne gemütlich im Restaurant einkehrt. Dann ist das super! Wir mögen es auch etwas komfortabler und suchen uns stets ein nettes Hotel am Ende der Tagesetappe und buchen im Voraus. Heulager ist mit uns nicht! ;-)

Und bitte keine Hundebesitzer - auf Hunde reagieren wir allergisch. Große Wandergruppen und Vereine meiden wir. Ansonsten sind wir nette Stuttgarter und erfreuen uns an schöner Natur, weiter Fernsicht, dem nach Harz riechenden Luftzug in der Nase, sowie dem gleichmäßigem Klang der Schritte von Wanderschuhen, die in besinnlicher Atomsphäre gemeinsam ein Stück (Lebens)Weg entlang gehen.

Klingt das gut?
Dann freue ich mich über eine Nachricht.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sonnenbergsiedler gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Fernwandern

Mehr -Anzeigen
Inka (w, 22)
vor 19 Monaten

Hallo ihr Lieben, ich bin Inka, 22, und plane gerade eine Wanderung vom 8.3.-30.3.2020 zwischen Lüneburg und Berlin. Al...

Land, Fernwandern
Karolina (w, 46)
vor 29 Monaten

Hallo Ihr da draußen Lust mit einem ungewöhnlichen Menschen Wandern, Laufen und Zelten zu gehen ich schon. In der Freiz...

Land, Fernwandern
Katharina (w, 22)
vor 40 Monaten

Hallo! :) Ich bin 22 Jahre, weiblich und spiele schon länger mit dem Gedanken mal einen längeren Weg zu Fuß zu gehen. ...

Land, Fernwandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Monique (w, 42)
vor 25 Monaten

Ich bin Monique, lebe am Bodensee und habe wandern und Klettersteigen (bis D) für mich entdeckt. Leider habe ich in mein...

Berge, Klettersteige
Tatjana (w, 56)
vor 31 Monaten

Wir werden im Zeitraum vom 19.07. bis 20.08.19 eine Besteigung von Khan-Tengri (7010 m) und, wenn alles gut geht und das...

Berge, Bergsteigen
Sieglinde (w, 56)
vor 18 Monaten

Hallo, ich bin Siggi aus Dresden, ich gehe gern im Elbsandsteingebirge klettern und bin auch anderweitig outdoormäßig ak...

Berge, Bergsteigen
© Copyright 2001-2021 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.