WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Jakobsweg von Wien nach Santiago
WERBUNG

Jakobsweg von Wien nach Santiago

Outdoorpartner gesucht für Land, Fernwandern

Katharina (w, 22)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Katharina

Katharina ist weiblich, 22 Jahre
aus Deutschland, Aachen 9
Katharina ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Katharina sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 50 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

18 - 50
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-11630
Erstellt am 27.06.2018 (vor 76 Monaten)
Läuft ab am 25.09.2018 (in 73 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 3598
Werbung

Katharina schreibt

Hallo! :)
Ich bin 22 Jahre, weiblich und spiele schon länger mit dem Gedanken mal einen längeren Weg zu Fuß zu gehen. Ich bin gerne wandern und in der Natur. Deshalb habe ich beschlossen, dass ein Jakobsweg vielleicht genau das richtige wäre. Ich möchte gerne im Sommer 2019 den Jakobsweg von Wien nach Santiago de Compostela gehen. Da das ganze aber allein nicht ganz so amüsant ist, würde ich mich freuen eine ebenso wanderbegeisterte Begleitung zu finden. Gerne auch Etappenweise :) voraussichtlicher Start soll Juli 2019 sein. Falls sich jemand angesprochen fühlt (egal welches Alter und männlich oder weiblich) dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Lg, Kathi

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Katharina gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Fernwandern

Mehr -Anzeigen
Birgit (w, 55)
vor 31 Monaten

Wer hat Lust, Zeit und vor allem die Kondition im kommenden Herbst mit mit nach dem Motto Ich bin denn mal weg von der F...

Land, Fernwandern
Sonnenbergsiedler (w, 41)
vor 74 Monaten

Wir sind eine Ehepaar aus Stuttgart. Früher sind wir mit einem befreundeten Ehepaar immer wieder einige Etappen des West...

Land, Fernwandern
Rebecca (w, 38)
vor 65 Monaten

Da ich meine Urlaube und Wochenenden am liebsten wandernd in der Natur verbringe, suche ich eine/n Gleichgesinnte/n. Am ...

Land, Fernwandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Monique (w, 42)
vor 61 Monaten

Ich bin Monique, lebe am Bodensee und habe wandern und Klettersteigen (bis D) für mich entdeckt. Leider habe ich in mein...

Berge, Klettersteige
Tatjana (w, 56)
vor 67 Monaten

Wir werden im Zeitraum vom 19.07. bis 20.08.19 eine Besteigung von Khan-Tengri (7010 m) und, wenn alles gut geht und das...

Berge, Bergsteigen
Antonia (w, 68)
vor 23 Monaten

hallo , ich suche einen Partner/in für Freizeitaktivitäten wie Wandern, Radfahren -touren ( kein eBike ), Walking , ei...

Land, Wandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.