WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » will den Te Araroa Trail in Oktober 2020 gehen
WERBUNG

will den Te Araroa Trail in Oktober 2020 gehen

Outdoorpartner gesucht für Land, Fernwandern

Marcus (m, 43)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Marcus

Marcus ist männlich, 43 Jahre
aus Deutschland, Hannover 4
Marcus ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Marcus sucht eine eine Einzelperson
zwischen 32 und 48 Jahren
Nichtraucher/Raucher

32 - 48
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12230
Erstellt am 25.08.2019 (vor 60 Monaten)
Läuft ab am 21.02.2020 (in 53 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1141
Kurz-URL:
Werbung

Marcus schreibt

Hallo,
ich würde gern nächstes Jahr im Oktober den Te Araroa Trail in Neuseeland gehen und suche eine nette Begleitung, um die Eindrücke zu teilen. Bin bisher zweimal den Jakobsweg gegangen und würde gern das nächste Projekt jetzt starten.

Gehe einerseits gerne schweigend und genieß die Natur und auf der anderen Seite unterhalte ich mich auch gerne über tiefgründige Themen. Wandern ist für mich mehr als nur ein Fuß vor den anderen Setzten und irgendwelche Ziele erreichen. Für mich ist es mehr ein g Weg zu mir selbst.

Also wer jetzt noch Lust hat, kann sich gerne melden. Vielleicht kommt es dann zu einem gemeinsamen Walk in Neuseeland.

liebe Grüße

Marcus

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Marcus gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Fernwandern

Mehr -Anzeigen
Simon (m, 18)
vor 78 Monaten

Hi, um es kurz zu fassen: Ich suche Menschen die Lust am Wandern haben. Im Sommer 2018 möchte ich einen Teil des Rheinst...

Land, Fernwandern
Tim (m, 20)
vor 64 Monaten

Hallo! ich bin Tim, 20 Jahre alt und wohnhaft im schönen Bayern. Letztes Jahr war ich bereits auf dem Münchner Jakob...

Land, Fernwandern
Günter (m, 63)
vor 28 Monaten

Ich möchte Ende April oder Anfang Mai den Franziskusweg von Florenz nach Rom ( 350 km ) wandern. Dauer mit An und Abrei...

Land, Fernwandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 150 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
mario (m, 45)
vor 49 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern
Karl-Heinz (m, 63)
vor 57 Monaten

Schiff Ahoi zusammen, wir sind eine Gruppe von bisher 5 Segler/innen und werden den Peleponnes entgegen des Uhrzeigersi...

Wasser, Segeln

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.