WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche Partner/in zum Bergsteigen, Klettern und alles was man in den Bergen machen kann
WERBUNG

Suche Partner/in zum Bergsteigen, Klettern und alles was man in den Bergen machen kann

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergsteigen

Aylin (w, 30)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Aylin

Aylin ist weiblich, 30 Jahre
aus Deutschland, München 19
Aylin ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Aylin sucht eine eine Einzelperson
zwischen 28 und 40 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

28 - 40
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12759
Erstellt am 05.10.2020 (vor 46 Monaten)
Läuft ab am 03.01.2021 (in 43 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 3574
Kurz-URL:
Werbung

Aylin schreibt

Hallo ihr Lieben, ich gehe seit ca 5 Jahren einfachere Bergtouren, seit letztem Jahr war ich auch ein paar Mal Klettern in der Halle. Seit diesem Jahr gehe ich regelmäßig verschiedene Touren von blau bis schwarz, auch gerne Klettersteig bis C. Ich hätte gerne jemanden mit dem ich zusammen schwierigere Touren gehen kann, dem es nichts ausmacht, dass ich noch etwas mehr Übung brauche. Ich fühle mich magisch auf den Berg gezogen und bin offen für jegliche Touren, gerne auch einmal Sportklettern oder im Winter Skitouren. Das letzte mal stand ich jedoch mit vor ca 16 Jahren auf Ski. Wäre der Wahnsinn, wenn sich jemand finden lässt. Zu mir: bayerisch und das Herz am rechten Fleck, bewahre bei jeder Tour die Ruhe und lass mich nicht draus bringen.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Aylin gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergsteigen

Mehr -Anzeigen
Caro (w, 24)
vor 61 Monaten

Ich bin eine begeisterte Bergsteigerin für alpine Hochtouren und suche eine/n Partner/in, der/die ebenfalls noch einiges...

Berge, Bergsteigen
Amelie (w, 42)
vor 62 Monaten

Hallo an alle Outdoorsportler! Ich suche aktuell für August noch oder Anfang September einen Bergpartner für den Sen...

Berge, Bergsteigen
Sofia (w, 24)
vor 20 Monaten

Hallo, ich gehe fast jeden Monat eine mittelschwere Tagestour in den Alpen und bin vor ein paar Jahren den Jakobsweg ...

Berge, Bergsteigen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Monique (w, 42)
vor 61 Monaten

Ich bin Monique, lebe am Bodensee und habe wandern und Klettersteigen (bis D) für mich entdeckt. Leider habe ich in mein...

Berge, Klettersteige
Tatjana (w, 56)
vor 67 Monaten

Wir werden im Zeitraum vom 19.07. bis 20.08.19 eine Besteigung von Khan-Tengri (7010 m) und, wenn alles gut geht und das...

Berge, Bergsteigen
Antonia (w, 68)
vor 23 Monaten

hallo , ich suche einen Partner/in für Freizeitaktivitäten wie Wandern, Radfahren -touren ( kein eBike ), Walking , ei...

Land, Wandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.