WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Mehrtagestour mit im Wald übernachten? :)
WERBUNG

Mehrtagestour mit im Wald übernachten? :)

Outdoorpartner gesucht für Land, Wandern

Fee (w, 34)

Mehrtagestour mit im Wald übernachten? :) - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Fee

Fee ist weiblich, 34 Jahre
aus Deutschland, Darmstadt 1
Fee ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Fee sucht eine eine Einzelperson
zwischen 27 und 47 Jahren
Nichtraucher

27 - 47
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-13022
Erstellt am 27.04.2021 (vor 38 Monaten)
Läuft ab am 26.07.2021 (in 35 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2747
Kurz-URL:
Werbung

Fee schreibt

Hallo ihr Lieben,
ich suche jemanden der Lust hat auf kleine Wanderungen am Wochenende.
Super gerne mit Menschen, die im Wald übernachten genauso spannend finden wie ich. Meine Waldübernachtungen sind bisher überschaubar, aber ich will mehr. Da ich aus dem Raum Darmstadt/Odenwald komme, wäre es schön wenn du zumindest in angenehmer Zugnähe wohnst.

Ansonsten ist mein Fitnesslevel gut. Ich würde allerdings gerne wandern und nicht ehrgeizig die Kilometer abreißen. Pläne dürfen auch mal umgeschmissen werden, wenn sich ein anderer Ort als verweil-schön herausstellt. Momentan mach ich mich in essbaren Kräutern schlau (Anfänger level ;)).

Ich freu mich von euch zu hören!
Gruß Fee

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Fee gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Wandern

Mehr -Anzeigen
Heike (w, 55)
vor 37 Monaten

Hallo! Ich möchte gerne neue Leute kennen lernen! Du solltest die Bewegung in der Natur lieben. Ich wohne in Mansfeld...

Land, Wandern
Jessica (w, 20)
vor 44 Monaten

Heii^^ Ich bin Jess und bin 20 Jahre alt. Komme ausm schönen Sauerland. Ich bin eine sehr humorvolle Person, kann m...

Land, Wandern
Antonia (w, 68)
vor 23 Monaten

hallo , ich suche einen Partner/in für Freizeitaktivitäten wie Wandern, Radfahren -touren ( kein eBike ), Walking , ei...

Land, Wandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Monique (w, 42)
vor 60 Monaten

Ich bin Monique, lebe am Bodensee und habe wandern und Klettersteigen (bis D) für mich entdeckt. Leider habe ich in mein...

Berge, Klettersteige
Tatjana (w, 56)
vor 66 Monaten

Wir werden im Zeitraum vom 19.07. bis 20.08.19 eine Besteigung von Khan-Tengri (7010 m) und, wenn alles gut geht und das...

Berge, Bergsteigen
Antonia (w, 68)
vor 23 Monaten

hallo , ich suche einen Partner/in für Freizeitaktivitäten wie Wandern, Radfahren -touren ( kein eBike ), Walking , ei...

Land, Wandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.