WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wandern im Harz
WERBUNG

Wandern im Harz

Outdoorpartner gesucht für Land, Wandern

Heike (w, 55)

Wandern im Harz - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Heike

Heike ist weiblich, 55 Jahre
aus Deutschland, Halle (Saale) 0
Heike ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Heike sucht eine eine Einzelperson
zwischen 45 und 65 Jahren
Nichtraucher

45 - 65
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-13046
Erstellt am 22.05.2021 (vor 37 Monaten)
Läuft ab am 20.08.2021 (in 34 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1941
Kurz-URL:
Werbung

Heike schreibt

Hallo!

Ich möchte gerne neue Leute kennen lernen! Du solltest die Bewegung in der Natur lieben. Ich wohne in Mansfeld-Südharz und suche Leute, mit denen ich unkompliziert im Harz unterwegs sein kann. Du solltest umkompliziert sein und beim Anblick eines zu erklimmenden Berges die Waden krachen lassen.

Ich bin eine sportliche Mitfünfzigerin mit Humor, die sich immer wieder gern auf spannende Outdoor-Aktivitäten einlässt. Neue Wege und interessante Menschen begeistern mich.

Ich suche keine Parternschaft, sondern entspannte Wandergefärhrten beiderlei Geschlechts.

Da ich eine Corona-Infektion bereits mit gemacht habe, muss auch die Pandemie keine Hinderungsgrund für ein Kennenlernen sein. Also:

Melde dich - ich freu mich!

Heike

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Heike gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Wandern

Mehr -Anzeigen
Lisa (w, 25)
vor 26 Monaten

Hallo ich bin Lisa und 25 Jahre alt . Ich suche hier auf die Art und weise Leute die mit mir wandern /campen in der Nat...

Land, Wandern
Antonia (w, 68)
vor 22 Monaten

hallo , ich suche einen Partner/in für Freizeitaktivitäten wie Wandern, Radfahren -touren ( kein eBike ), Walking , ei...

Land, Wandern
Fee (w, 34)
vor 38 Monaten

Hallo ihr Lieben, ich suche jemanden der Lust hat auf kleine Wanderungen am Wochenende. Super gerne mit Menschen, die...

Land, Wandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Monique (w, 42)
vor 59 Monaten

Ich bin Monique, lebe am Bodensee und habe wandern und Klettersteigen (bis D) für mich entdeckt. Leider habe ich in mein...

Berge, Klettersteige
Tatjana (w, 56)
vor 66 Monaten

Wir werden im Zeitraum vom 19.07. bis 20.08.19 eine Besteigung von Khan-Tengri (7010 m) und, wenn alles gut geht und das...

Berge, Bergsteigen
Sieglinde (w, 56)
vor 53 Monaten

Hallo, ich bin Siggi aus Dresden, ich gehe gern im Elbsandsteingebirge klettern und bin auch anderweitig outdoormäßig ak...

Berge, Bergsteigen

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.