WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Entlang des Rheines mit weib wein und gesang-- eine Spasstour
WERBUNG

Entlang des Rheines mit weib wein und gesang-- eine Spasstour

Outdoorpartner gesucht für Land, Radfahren

joachim (m, 63)

Entlang  des Rheines mit weib wein und gesang-- eine Spasstour - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über joachim

joachim ist männlich, 63 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 25
joachim ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
joachim sucht eine eine Einzelperson
zwischen 59 und 80 Jahren
Nichtraucher

59 - 80
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12061
Erstellt am 19.05.2019 (vor 64 Monaten)
Läuft ab am 02.06.2019 (in 64 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1290
Kurz-URL:
Werbung

joachim schreibt

hallo habe vor mitte Juli am Rhein entlang Richtung Straßburg zu fahren und dann nach Lauterbach in Hessen-suche Mitrasdler-in die mich begleiten. ich selbst bin 63 Jah re alt und bin mehrer Jahre Mit der Tour de ländle durch Bw gefahren. Habe in den letzten 3 Jahre alleine Radwanderungen gemacht und möchte das hiermit ändern. Die TAgesetappen werden so Zwischen 80 und 90 km sein oder weniger Übernachtung bei guten Wetter im Ze3lt sonst in Jugendherbergen. Würde mich freuen wenn sich jemand so im alter zwischen 60 und 70 sich melden würde. ER sollte auch bereit sein im zelt oder aber auch im Stroh oder Heu zu übernachten und mal abends an eine Lagerfeuer sich ein Süppchen zu Kochen.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an joachim gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Radfahren

Mehr -Anzeigen
Roland (m, 61)
vor 62 Monaten

Hallo, ich suche eine Begleitung für eine mehrwöchige Radtour. Ich habe Urlaub ab 26.7.19 bis Mitte August. Ein bestimm...

Land, Radfahren
Frank (m, 58)
vor 31 Monaten

Hallöchen, meine Welt, wie sie mir gefällt. Mit dem Fahrrad sie zu entdecken, wunderschöne Landschaften, Einblick in and...

Land, Radfahren
Stefan (m, 29)
vor 75 Monaten

Hallo zusammen, suche wen der Lust hat eine Alpenüberquerung mit dem Rad mit mir zu unternehmen. Ich bin eigentlich re...

Land, Radfahren

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 152 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
Thomas (m, 33)
vor 80 Monaten

Hallo! Ich habe nun kurzfristig wegen einem Arbeitgeberwechsel ab dem 21/22.3 bis zum 15.4. Urlaub und würde gerne für ...

Wasser, Tauchen
mario (m, 45)
vor 50 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.