WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Nette Begleitung für längere Bergtouren, Kajaktouren oder Radtouren in Österreich oder den benachbarten Ländern gesucht
WERBUNG

Nette Begleitung für längere Bergtouren, Kajaktouren oder Radtouren in Österreich oder den benachbarten Ländern gesucht

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergsteigen

Andrea (w, 65)

Über Andrea

Andrea ist weiblich, 65 Jahre
aus Österreich, Wien 1
Andrea ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Andrea sucht eine eine Einzelperson
zwischen 58 und 74 Jahren
Nichtraucher

58 - 74
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12320
Erstellt am 26.10.2019 (vor 58 Monaten)
Läuft ab am 09.11.2019 (in 57 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1638
Kurz-URL:
Werbung

Andrea schreibt

Bin 65 Jahre, aus Wien, sportlich und suche Partner oder auch Partnerin für längere Bergtouren - gerne auch alternativ Kajaktouren oder Radtouren. Ski fahren ist auch noch eine Option! Alleine macht es nicht so viel Spaß! Würde mich über jemand Gleichgesinnten freuen!
Pläne: Nord-Süd- Jakobsweg; Radtour: Passau-Wien (oder weiter); Paddeln auf der Soccia; Paddeln in Tschechien (Berounka, Moldau,...); Klettersteige (B) in Österreich oder den Nachbarländern
Aber auch bei Bergwanderungen im Gesäuse, in den Schladminger Tauern, den Julischen Alpen oder was immer dir vorschwebt, bin ich gerne dabei.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf diesem Weg jemand finden würde, der auch spontan bei Unternehmungen dabei ist.
Im Moment kann ich leider meist nur an den Wochenenden, da ich noch berufstätig bin.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Andrea gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergsteigen

Mehr -Anzeigen
Sigrid (w, 53)
vor 59 Monaten

Hallo Ich suche einen zuverlässigen freundlichen gut gelaunten fähigen sportpartner Wandern, klettern, Bergsteige...

Berge, Bergsteigen
Selina (w, 29)
vor 28 Monaten

Hallo liebe Kletterfreunde, ich suche eine/n zuverlässige/n Kletterpartner/in für den Raum Kempten (Allgäu), gern 1-3...

Berge, Bergsteigen
Sofia (w, 24)
vor 19 Monaten

Hallo, ich gehe fast jeden Monat eine mittelschwere Tagestour in den Alpen und bin vor ein paar Jahren den Jakobsweg ...

Berge, Bergsteigen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Monique (w, 42)
vor 60 Monaten

Ich bin Monique, lebe am Bodensee und habe wandern und Klettersteigen (bis D) für mich entdeckt. Leider habe ich in mein...

Berge, Klettersteige
Tatjana (w, 56)
vor 66 Monaten

Wir werden im Zeitraum vom 19.07. bis 20.08.19 eine Besteigung von Khan-Tengri (7010 m) und, wenn alles gut geht und das...

Berge, Bergsteigen
Sieglinde (w, 56)
vor 53 Monaten

Hallo, ich bin Siggi aus Dresden, ich gehe gern im Elbsandsteingebirge klettern und bin auch anderweitig outdoormäßig ak...

Berge, Bergsteigen

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.