WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Reif und bekloppt mit Bike und Boot
WERBUNG

Reif und bekloppt mit Bike und Boot

Outdoorpartner gesucht für Land, Radfahren

Jo (m, 65)

Über Jo

Jo ist männlich, 65 Jahre
aus Deutschland, Dortmund 4
Jo ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Jo sucht eine eine Gruppe
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12369
Erstellt am 01.12.2019 (vor 57 Monaten)
Läuft ab am 29.02.2020 (in 54 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1380
Kurz-URL:
Werbung

Jo schreibt

suche reife und bekloppte Alltagsbummler*innen, die ebensolche für gemeinsame Planungen kleinerer oder größerer Rad- oder Kajakreisen suchen.
Ich bin 66 m, habe das arbeiten hinter mir, Zeit für Reifes und Beklopptes und Reisen mit GenußLust. Bin gerne mit Reiserad oder Mountainbike, Kajak bis Wildwasser 3, Faltboot oder Canadier unterwegs.
Meine vorläufige Vorstellung ist die Suche nach netten Menschen, die sich in Abständen zu einem „Stammtisch“ treffen und dort Interessen austauschen, Ausfahrten und Reisen planen und je nach Lust und Laune unternehmen. Motto: alles kann, nix muß und am Abend wird am Lagerfeuer über die richtige „Linie“ gestritten :)
Aus praktischen Gründen freue ich mich jetzt schon über Inspirierte aus dem erweiterten Ruhrgebiet.

LG Jo

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jo gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Radfahren

Mehr -Anzeigen
Willie (m, 58)
vor 77 Monaten

Liebe Reisefreunde, Ich nehme im kommenden Schuljahr ein Sabbatjahr und möchte ca. ein halbes Jahr als Backpacker durc...

Land, Radfahren
joachim (m, 63)
vor 64 Monaten

hallo habe vor mitte Juli am Rhein entlang Richtung Straßburg zu fahren und dann nach Lauterbach in Hessen-suche Mitra...

Land, Radfahren
David (m, 25)
vor 57 Monaten

Hallo mein Name ist David ich möchte Anfang Mai 2020 ein Radreise starten. Meinen Job und meine Wohnung habe ich bere...

Land, Radfahren

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 152 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
Karl-Heinz (m, 63)
vor 58 Monaten

Schiff Ahoi zusammen, wir sind eine Gruppe von bisher 5 Segler/innen und werden den Peleponnes entgegen des Uhrzeigersi...

Wasser, Segeln
mario (m, 45)
vor 50 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.