WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Segeltörn entlang Kroatiens Traumküste von Pirovac bis nach Dubrovnik
WERBUNG

Segeltörn entlang Kroatiens Traumküste von Pirovac bis nach Dubrovnik

Outdoorpartner gesucht für Wasser, Segeln

Maria (w, 52)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Maria

Maria ist weiblich, 52 Jahre
aus Deutschland, Konstanz 1
Maria ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

weibliche Outdoorpartner
Maria sucht eine eine Einzelperson
zwischen 33 und 50 Jahren
Nichtraucher

33 - 50
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-13014
Erstellt am 21.04.2021 (vor 39 Monaten)
Läuft ab am 05.05.2021 (in 39 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1431
Kurz-URL:
Werbung

Maria schreibt

Freunde der Sonne, wir sind eine Gruppe Alleinreisender und haben vom 19.06 bis zum 29.06.2021 eine schicke und geräumige Segelyacht in Kroatien gechartert. Jetzt ist noch eine Zweibettkabine mit Bad und WC frei....es wäre doch schade wenn diese unbelegt bliebe.
Wer hat Lust mitzukommen? Wenn du Lust darauf hast neue Leute kennenzulernen, etwas aktiv und gut drauf bist, dann bist du bei uns richtig.
Das ganze hat den Charme eines Hüttenurlaubs. Nur eben auf dem Wasser. Wir verpflegen uns meist an Bord. Kochen zusammen und lassen den Abend bei einem leckeren Sundowner in irgendeiner schönen Bucht vor Anker oder in einem hübschen Ort auf einer Insel ausklingen.
Unsere Etappenziele erreichen wir meist nach 4-6 Stunden, so das genug Zeit für Badestopps und Sightseeing bleibt.
Segeln können müsst du übrigens nicht. Du solltest aber Spass daran haben dich in eine Gruppe aktiver Personen einzubringen.

Die Yacht bietet Platz in 5 Kabinen für 10 Personen. Aus Komfort Gründen werden wir maximal zu acht an Bord sein.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Maria gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Gülden (w, 34)
vor 24 Monaten

Hi everyone! I will be for a while in Tübingen. I really like sightseeing and having long walks in nature. I go for a wa...

Land, Wandern
Susanne (w, 63)
vor 19 Monaten

Hallo, liebe Leserin, ich suche eine nette Kajak-Partnerin. Bin auch im nächsten Jahr 2023 z.B. unterwegs Mecklenburgis...

Wasser, Kajak
Radlerin (w, 18)
vor 25 Monaten

Reisedaten: 15.6. bis 1.7. 2022 Liebe Reiselustige, mein Name ist Tilda. Ich bin 12 Jahre alt und gehe an die Evan...

Land, Radfahren

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.