WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Spontane Outdooraktivitäten oder eine mehrtägige Wanderung
WERBUNG

Spontane Outdooraktivitäten oder eine mehrtägige Wanderung

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergwandern

Alena (w, 18)

Spontane Outdooraktivitäten oder eine mehrtägige Wanderung - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Alena

Alena ist weiblich, 18 Jahre
aus Deutschland, Freiburg im Breisgau 6
Alena ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Alena sucht eine eine Einzelperson
zwischen 17 und 24 Jahren
Nichtraucher

17 - 24
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12524
Erstellt am 26.02.2020 (vor 53 Monaten)
Läuft ab am 24.08.2020 (in 47 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2696
Kurz-URL:
Werbung

Alena schreibt

Hey, wie schön, dass du auf meine Anzeige gestoßen bist :)
Ich heiße Alena, bin 18 Jahre alt und auf der Suche nach einer Person, mit der ich einfach qualitative Zeit draußen verbringen kann. Was man genau in der Natur unternimmt, ist für mich erstmal zweitranging, da ich für viele Outdoor Sportarten offen bin.
Wenn wir zusammen wandern oder Ski fahren könnten, wäre das ideal, denn diese beiden Sportarten machen mir besonders viel Spaß.
Bis August wohne ich am Feldberg (in der Nähe von Freiburg im Breisgau). Wenn du aus der Gegend kommst, wäre das natürlich super, um einfach mal spontan was zusammen zu machen.
Ansonsten habe ich auch Lust auf eine längere mehrtägige Wanderung, am Liebsten in den Alpen, im Schwarzwald oder in der sächsischen Schweiz zwischen Mitte August und Mitte September 2020, und bin auch hierfür auf der Suche nach einem Outdoorpartner bzw. eine Partnerin, dessen Wohnort in dem Fall natürlich egal ist.
Wenn du also Lust hast, einfach mal was zusammen draußen zu machen,mit mir mehrere Tage wandern zu gehen oder einfach so Kontakt aufzubauen, und eine nette Person in meinem Alter bist, dann melde dich super gerne bei mir :)

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Alena gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergwandern

Mehr -Anzeigen
Pauline (w, 20)
vor 44 Monaten

Hallo du, Mein Name ist Pauline und ich bin auf der Suche nach jemandem der Lust auf Abendteuer hat. Hast du Lust mit ...

Berge, Bergwandern
Lydia (w, 63)
vor 128 Monaten

zu meiner Person, ich laufe gemütlich, mag aber auch anspruchsvollere Berge zum wandern - nicht klettern - Gerne bin ic...

Berge, Bergwandern
Silvia (w, 28)
vor 73 Monaten

Hallo Wanderfreunde, ich suche für eine Bergwandertour durch die Alpen im Anfang September oder Ende Oktober/ An...

Berge, Bergwandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Monique (w, 42)
vor 59 Monaten

Ich bin Monique, lebe am Bodensee und habe wandern und Klettersteigen (bis D) für mich entdeckt. Leider habe ich in mein...

Berge, Klettersteige
Tatjana (w, 56)
vor 66 Monaten

Wir werden im Zeitraum vom 19.07. bis 20.08.19 eine Besteigung von Khan-Tengri (7010 m) und, wenn alles gut geht und das...

Berge, Bergsteigen
Sieglinde (w, 56)
vor 53 Monaten

Hallo, ich bin Siggi aus Dresden, ich gehe gern im Elbsandsteingebirge klettern und bin auch anderweitig outdoormäßig ak...

Berge, Bergsteigen

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.