WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Sportspartner/in gesucht für die Berge
WERBUNG

Sportspartner/in gesucht für die Berge

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergsteigen

Sigrid (w, 53)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Sigrid

Sigrid ist weiblich, 53 Jahre
aus Deutschland, Köln 2
Sigrid ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Sigrid sucht eine eine Einzelperson
zwischen 47 und 76 Jahren
Nichtraucher

47 - 76
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12279
Erstellt am 19.09.2019 (vor 60 Monaten)
Läuft ab am 03.10.2019 (in 59 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 3095
Kurz-URL:
Werbung

Sigrid schreibt

Hallo
Ich suche einen zuverlässigen
freundlichen gut gelaunten fähigen sportpartner

Wandern, klettern, Bergsteigen, Mtb und Road biken, schwimmen, Trailrunning
Wenn du dich angesprochen fühlst freue ich mich über eine Nachricht von dir

Zu meiner Wenigkeit
Ich bin recht sportlich ambitioniert
Viel in den Alpen unterwegs nehme gerne den ein oder anderen Gipfel mit
Wandertouren von 4-9 h kein Problem
Das Gebiet Mont Blanc massiv spricht mich sehr an
Gruß siggi

Hallo
Ich suche einen zuverlässigen
freundlichen gut gelaunten fähigen sportpartner

Wandern, klettern, Bergsteigen, Mtb und Road biken, schwimmen, Trailrunning
Wenn du dich angesprochen fühlst freue ich mich über eine Nachricht von dir

Zu meiner Wenigkeit
Ich bin recht sportlich ambitioniert
Viel in den Alpen unterwegs nehme gerne den ein oder anderen Gipfel mit
Wandertouren von 4-9 h kein Problem
Das Gebiet Mont Blanc massiv spricht mich sehr an
Gruß siggi

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sigrid gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergsteigen

Mehr -Anzeigen
Sieglinde (w, 56)
vor 54 Monaten

Hallo, ich bin Siggi aus Dresden, ich gehe gern im Elbsandsteingebirge klettern und bin auch anderweitig outdoormäßig ak...

Berge, Bergsteigen
Aylin (w, 30)
vor 46 Monaten

Hallo ihr Lieben, ich gehe seit ca 5 Jahren einfachere Bergtouren, seit letztem Jahr war ich auch ein paar Mal Klettern ...

Berge, Bergsteigen
Tatjana (w, 56)
vor 67 Monaten

Wir werden im Zeitraum vom 19.07. bis 20.08.19 eine Besteigung von Khan-Tengri (7010 m) und, wenn alles gut geht und das...

Berge, Bergsteigen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Monique (w, 42)
vor 61 Monaten

Ich bin Monique, lebe am Bodensee und habe wandern und Klettersteigen (bis D) für mich entdeckt. Leider habe ich in mein...

Berge, Klettersteige
Tatjana (w, 56)
vor 67 Monaten

Wir werden im Zeitraum vom 19.07. bis 20.08.19 eine Besteigung von Khan-Tengri (7010 m) und, wenn alles gut geht und das...

Berge, Bergsteigen
Sieglinde (w, 56)
vor 54 Monaten

Hallo, ich bin Siggi aus Dresden, ich gehe gern im Elbsandsteingebirge klettern und bin auch anderweitig outdoormäßig ak...

Berge, Bergsteigen

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.