WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Stubaital Wandern und evtl. Tandemflug Paragliding
WERBUNG

Stubaital Wandern und evtl. Tandemflug Paragliding

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergwandern

Katja (w, 37)

Über Katja

Katja ist weiblich, 37 Jahre
aus Deutschland, Chemnitz 5
Katja ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Katja sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 49 Jahren
Nichtraucher

18 - 49
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-11648
Erstellt am 16.07.2018 (vor 74 Monaten)
Läuft ab am 16.08.2018 (in 73 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1585
Kurz-URL:
Werbung

Katja schreibt

Hallo,

Ich (w, 37) suche jmd. der mich ins Stubaital begleitet. Ich möchte dort einen TandemFlug Paragliding machen. Der soll am 6.8. stattfinden.
Die Unterkunft ist noch nicht gebucht.
Zeitraum wäre 5.-9.8.

Aber ihr müsst ja nicht unbedingt auch fliegen wollen... Wir können dort auch etwas zusammen unternehmen, Wandern, Ausflüge etc. oder auch gemeinsam Entspannen.
Wir können auch gerne zusammen anreisen und ggf. Kosten teilen. Jeder sollte aber seine übrigen Reisekosten selbst tragen.

Leider habe ich erst kurzfristig meinen Urlaub geplant (da wusste ich nicht genau, wann ich den Urlaub bekomme). Ich bin Amateur von Natur, besonders Bergen, mag aktive Sportarten und bin immer begeistert auf ein neues Abenteuer.
Also möchte ich gerne jemanden finden, der auch Lust auf Berge, Luft, Naturgenießen und einfach Wandern hat.
Ich werde von Zwickau starten, wo ich wohne. (bin aber voll flexibel). Kann man sich natürlich irgendwo unterwegs treffen. 
Ich werde mich sehr auf Ihre Begleitung freuen! 
Bei interesse meldet euch einfach.

Liebe Grüße,
Katja

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Katja gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergwandern

Mehr -Anzeigen
Julia (w, 24)
vor 37 Monaten

Hallo zusammen, mein Name ist Julia, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Trier. Dieses Jahr im Juli/August möchte ic...

Berge, Bergwandern
Isabel (w, 30)
vor 73 Monaten

Hallo zusammen, Ich wohne ich Räum München. Seit knapp einem Jahr u habe leider noch nicht viel erleben können. Studi...

Berge, Bergwandern
Marie (w, 28)
vor 66 Monaten

Hallo! Ich suche Begleitung für eine Reise nach Portugal im Mai! Gern auch nur abschnittsweise. Flüge sind aktuell noch...

Berge, Bergwandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Monique (w, 42)
vor 60 Monaten

Ich bin Monique, lebe am Bodensee und habe wandern und Klettersteigen (bis D) für mich entdeckt. Leider habe ich in mein...

Berge, Klettersteige
Tatjana (w, 56)
vor 66 Monaten

Wir werden im Zeitraum vom 19.07. bis 20.08.19 eine Besteigung von Khan-Tengri (7010 m) und, wenn alles gut geht und das...

Berge, Bergsteigen
Antonia (w, 68)
vor 23 Monaten

hallo , ich suche einen Partner/in für Freizeitaktivitäten wie Wandern, Radfahren -touren ( kein eBike ), Walking , ei...

Land, Wandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.