WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche Gefährten/in oder Rudel für Outdoor-Aktivitäten/ -Urlaub
WERBUNG

Suche Gefährten/in oder Rudel für Outdoor-Aktivitäten/ -Urlaub

Outdoorpartner gesucht für Land, Wandern

Sören (m, 22)

Suche Gefährten/in oder Rudel für Outdoor-Aktivitäten/ -Urlaub - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Sören

Sören ist männlich, 22 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 3
Sören ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Sören sucht eine eine Einzelperson
zwischen 16 und 90 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

16 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12075
Erstellt am 29.05.2019 (vor 63 Monaten)
Läuft ab am 25.11.2019 (in 56 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1996
Kurz-URL:
Werbung

Sören schreibt

Hallo! :)

Ich bin Sören, 22 Jahre. Ich bin für mein Leben gern in der Natur. Sei es zum Kräuter sammeln, zum Laufen, Wandern oder Kanu fahren, auf der Radwanderung oder im Kletterpark. Oder auch nur am gemütlichen Lagerfeuer mit Zeltübernachtung.

Ich suche eine/n Outdoorpartner/in oder eine Gruppe, die/der diese Leidenschaft mit mir teilt.

Ob für spontane kurze (Wochenend-)Aktivitäten (arbeite im Rettungsdienst also im Schichtdienst) oder den Outdoor-Urlaub, zum Beispiel:

Anfang Juni. Ich dachte an eine zwei- bis viertägige Wanderung im norddeutschen Raum mit Zeltübernachtung. Ich muss ja gestehen, dass ich nachts allein im Wald Schiss hätte. XD Da wäre ich schon froh, wenn ich ein weiteres Zelt neben mir habe.

Auch die Richtung Survival spricht mich an. :)

Schreibt mir gern. LG Sören

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sören gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Wandern

Mehr -Anzeigen
Juri (m, 41)
vor 28 Monaten

Wandern während der Blütezeit auf Teneriffa, der schönsten Kanaren Insel. Wanderreise in der Gruppe. Drei Termine je. 7...

Land, Wandern
Ruben (m, 22)
vor 59 Monaten

Servus, ich wollte im Februar/März 2020 rum einfach mal völlig ungebunden durch Teile von Europa wandern(Bahn fahren und...

Land, Wandern
Markus (m, 24)
vor 135 Monaten

Hey da draußen! Meine Name ist Markus, ich bin 24 Jahre alt und voller Unternehmenlust. Zu meinen Hobbies zähle ich Wand...

Land, Wandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 150 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
mario (m, 45)
vor 49 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern
Karl-Heinz (m, 63)
vor 57 Monaten

Schiff Ahoi zusammen, wir sind eine Gruppe von bisher 5 Segler/innen und werden den Peleponnes entgegen des Uhrzeigersi...

Wasser, Segeln

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.