WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wanderpartner für Nordsachen und die Welt gesucht.
WERBUNG

Wanderpartner für Nordsachen und die Welt gesucht.

Outdoorpartner gesucht für Land, Wandern

Robert (m, 34)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Robert

Robert ist männlich, 34 Jahre
aus Deutschland, Leipzig 2
Robert ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Robert sucht eine eine Einzelperson
zwischen 23 und 41 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

23 - 41
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-13031
Erstellt am 11.05.2021 (vor 39 Monaten)
Läuft ab am 09.08.2021 (in 35 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1350
Kurz-URL:
Werbung

Robert schreibt

Hallo,
mein Name ist Robert 34 und ich bin nahe zu mit meinem Hund jedes Wochenende am Wandern.

Dabei lege ich 20- 40 km pro Tag zurück. Auch kommt es vor das ich über Nacht in der Natur übernachte und am nächsten Tag weiter laufe.

Ich bin gesellig und in der Regel immer gut gelaunt und an der Natur interessiert.

In den letzten Jahren habe ich einige Fernwanderwege zurückgelegt.
Und ich würde mich um so mehr freuen, wenn sich jemand finden würde, der daran genauso viel Spaß hat wie ich.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir meldet :)

liebe Grüße und Ahoi

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Robert gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Wandern

Mehr -Anzeigen
Markus (m, 24)
vor 136 Monaten

Hey da draußen! Meine Name ist Markus, ich bin 24 Jahre alt und voller Unternehmenlust. Zu meinen Hobbies zähle ich Wand...

Land, Wandern
Juri (m, 41)
vor 29 Monaten

Wandern während der Blütezeit auf Teneriffa, der schönsten Kanaren Insel. Wanderreise in der Gruppe. Drei Termine je. 7...

Land, Wandern
Nikolaus (m, 34)
vor 36 Monaten

Hallo Superstar, im Süden Hamburgs lässt es sich gut Wandern. Ich habe im letzten halben Jahr einige Touren in den Harb...

Land, Wandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 152 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
Karl-Heinz (m, 63)
vor 58 Monaten

Schiff Ahoi zusammen, wir sind eine Gruppe von bisher 5 Segler/innen und werden den Peleponnes entgegen des Uhrzeigersi...

Wasser, Segeln
mario (m, 45)
vor 50 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.