WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche Kumpel für Hochalpine Touren und Expeditionen, 6ter, 7ter, 8ter
WERBUNG

Suche Kumpel für Hochalpine Touren und Expeditionen, 6ter, 7ter, 8ter

Outdoorpartner gesucht für Berge, Alpinklettern

Yves (m, 37)

Über Yves

Yves ist männlich, 37 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 25
Yves ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Yves sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 60 Jahren
Nichtraucher

20 - 60
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-10070
Erstellt am 10.03.2013 (vor 144 Monaten)
Läuft ab am 17.01.2023 (in 15 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2294

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Yves schreibt

Hallo

Fühlst Du Dich auch magisch angezogen von den höchsten Bergen der Welt?
Ich suche einen Kumpel um diese Berge zu bezwingen. Bis jetzt habe ich es erst auf den höchsten Berg der Schweiz geschafft und einige 4'000er. Doch ich möchte in den nächsten Jahren einige Länder bereisen und auf Expeditionen die Dächer dieser Welt besteigen.

In meinem Freundeskreis gibt es zwar einige Bergfreunde, aber für Expeditionen muss doch viel Zeit und auch die entsprechenden Mittel zur Verfügung stehen.

Diese Touren und Expeditionen setzen viel Vorbereitung voraus. Zu Zweit macht dies natürlich viel mehr Spass.

Ich wohne am Bodensee und habe eine Familie mit 2 Kindern (2 + 15 Jahre.

Freue mich auf interessante Kontakte.

Grüsse
Yves

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Yves gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Alpinklettern

Mehr -Anzeigen
Martin (m, 58)
vor 122 Monaten

Ich habe vor, im Zeitraum Juli-August 2015 für 3-4 Wochen verschiedene Trekkingtouren (mit Zelt) in Kirgisien durchzufüh...

Berge, Alpinklettern
Klaus (m, 53)
vor 115 Monaten

im Raum Schorndorf / Waiblingen / Winnenden für gelegentliche Ausfahrten am Abend oder am WE. Ich fahre gerne in d...

Berge, Alpinklettern
Hans - Joachim (m, 70)
vor 134 Monaten

Ich befinde mich seit August 2013 auf einer kombinierten 10jährigen Rad - Berg - Kanu und Kajak Weltreisetour mit Höhepu...

Berge, Alpinklettern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 150 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
Karl-Heinz (m, 63)
vor 57 Monaten

Schiff Ahoi zusammen, wir sind eine Gruppe von bisher 5 Segler/innen und werden den Peleponnes entgegen des Uhrzeigersi...

Wasser, Segeln
Thomas (m, 33)
vor 79 Monaten

Hallo! Ich habe nun kurzfristig wegen einem Arbeitgeberwechsel ab dem 21/22.3 bis zum 15.4. Urlaub und würde gerne für ...

Wasser, Tauchen

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.