WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche Outdoorpartner in Fahrrad-, Kajak- oder Wandertouren
WERBUNG

Suche Outdoorpartner in Fahrrad-, Kajak- oder Wandertouren

Outdoorpartner gesucht für Land, Radfahren

Freddy (m, 18)

Über Freddy

Freddy ist männlich, 18 Jahre
aus Deutschland, Paderborn 2
Freddy ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Freddy sucht eine eine Einzelperson
zwischen 16 und 20 Jahren
Nichtraucher

16 - 20
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12773
Erstellt am 15.10.2020 (vor 46 Monaten)
Läuft ab am 12.01.2021 (in 43 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 970
Kurz-URL:
Werbung

Freddy schreibt

Hallo, ich bin 16 und suche Jemanden, der mit mir nach draußen geht. Die Fortbewegungsart ist mir egal, ich möchte einfach nur etwas erleben und mit dem Zelt durch Deutschland reisen. Ich würde gerne neue Leute kennenlernen und hätte auch nichts dagegen, mich einer Gruppe anzuschließen. Vorher können wir erstmal schreiben um uns kennenzulernen. Das Geschlecht und Alter ist mir egal, solang man sich versteht. Da ich diese Herbstferien aufgrund von Corona nicht verreisen konnte, würde ich auch nach Möglichkeit schon nächste Woche eine kurze Tour machen. Auch Wochenenden eigenen sich meiner Meinung nach gut für kurze Touren, um dem Alltag zu entkommen. Vorher könnte man erstmal schreiben, um sich kennenzulernen.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Freddy gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Radfahren

Mehr -Anzeigen
Stefan (m, 29)
vor 75 Monaten

Hallo zusammen, suche wen der Lust hat eine Alpenüberquerung mit dem Rad mit mir zu unternehmen. Ich bin eigentlich re...

Land, Radfahren
Frank (m, 58)
vor 31 Monaten

Hallöchen, meine Welt, wie sie mir gefällt. Mit dem Fahrrad sie zu entdecken, wunderschöne Landschaften, Einblick in and...

Land, Radfahren
David (m, 25)
vor 57 Monaten

Hallo mein Name ist David ich möchte Anfang Mai 2020 ein Radreise starten. Meinen Job und meine Wohnung habe ich bere...

Land, Radfahren

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 152 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
mario (m, 45)
vor 50 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern
Thomas (m, 33)
vor 80 Monaten

Hallo! Ich habe nun kurzfristig wegen einem Arbeitgeberwechsel ab dem 21/22.3 bis zum 15.4. Urlaub und würde gerne für ...

Wasser, Tauchen

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.