WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche Wanderpartner oder Gruppe für den Jakobsweg Frankreich/Spanien/Portugal
WERBUNG

Suche Wanderpartner oder Gruppe für den Jakobsweg Frankreich/Spanien/Portugal

Outdoorpartner gesucht für Land, Fernwandern

Mo (w, 20)

Über Mo

Mo ist weiblich, 20 Jahre
aus Deutschland, Berlin 34
Mo ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Mo sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 28 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 28
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12155
Erstellt am 19.07.2019 (vor 61 Monaten)
Läuft ab am 02.08.2019 (in 60 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1802
Kurz-URL:
Werbung

Mo schreibt

Hey Ho,
ich bin Mo, 20 Jahre alt und möchte im August/September entweder die Via Pediensis in Frankreich laufen oder den Camino Portugues! Hat jemand Lust mitzukommen? Ich pilgere nicht direkt aus religiösen Gründen, mir geht es dabei eher ums wandern und mal wieder so richtig in der Natur zu sein! Den Camino Inglés bin ich schonmal gelaufen, also ist das für mich jetzt nichts völlig neues und ich geh generell gerne wandern!

Ich bin Studentin und war das letzte Jahr im Ausland, ich spreche daher auch fließend Spanisch und ein bisschen französisch :)

Schreib mir gerne was über dich, und auf welchen Weg du mehr Lust hättest!
Liebe Grüße!

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Mo gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Fernwandern

Mehr -Anzeigen
Sonnenbergsiedler (w, 41)
vor 72 Monaten

Wir sind eine Ehepaar aus Stuttgart. Früher sind wir mit einem befreundeten Ehepaar immer wieder einige Etappen des West...

Land, Fernwandern
Katharina (w, 22)
vor 75 Monaten

Hallo! :) Ich bin 22 Jahre, weiblich und spiele schon länger mit dem Gedanken mal einen längeren Weg zu Fuß zu gehen. ...

Land, Fernwandern
Karolina (w, 46)
vor 63 Monaten

Hallo Ihr da draußen Lust mit einem ungewöhnlichen Menschen Wandern, Laufen und Zelten zu gehen ich schon. In der Freiz...

Land, Fernwandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Monique (w, 42)
vor 59 Monaten

Ich bin Monique, lebe am Bodensee und habe wandern und Klettersteigen (bis D) für mich entdeckt. Leider habe ich in mein...

Berge, Klettersteige
Tatjana (w, 56)
vor 66 Monaten

Wir werden im Zeitraum vom 19.07. bis 20.08.19 eine Besteigung von Khan-Tengri (7010 m) und, wenn alles gut geht und das...

Berge, Bergsteigen
Antonia (w, 68)
vor 22 Monaten

hallo , ich suche einen Partner/in für Freizeitaktivitäten wie Wandern, Radfahren -touren ( kein eBike ), Walking , ei...

Land, Wandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.