WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Trekking, Bushcraft, Wandern = mit der Natur
WERBUNG

Trekking, Bushcraft, Wandern = mit der Natur

Outdoorpartner gesucht für Land, Trekking

Nadja (w, 43)

Trekking, Bushcraft, Wandern = mit der Natur - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Nadja

Nadja ist weiblich, 43 Jahre
aus Deutschland, Oberhausen 0
Nadja ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

weibliche Outdoorpartner
Nadja sucht eine eine Einzelperson
zwischen 27 und 60 Jahren
Nichtraucher

27 - 60
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-13972
Erstellt am 21.05.2023 (vor 11 Monaten)
Läuft ab am 17.11.2023 (in 4 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 858
Kurz-URL:
Werbung

Nadja schreibt

Hallöchen
Ich bin Nadja, 43, verheiratet und gern in der Natur.
Ich habe ein wenig Bushcraft-Erfahrung, es aber viel zu wenig ausprobiert.
Ich habe schon wenige Übernachtungen unter freien Himmel erlebt und will mehr davon.
Ich bin naturneugierig, fit und für vieles offen ???? ich mag Klettersteige, könnte mir Paddeln vorstellen, ich setze mich auch auf ein Pferd, ich liebe Tiere.
Es steht noch (mindestens) eine Hüttentour und Canyoning auf meiner bucketlist.
Ich suche jemanden für ein Wochenende, Max.4 Tage…erstmal ☺️
Wenn deine Interessen ähnlich sind, schreib’ mir oder/und wir können uns gerne bei einem Kennenlernen beschnuppern.
See you outside ???? ⛰️ ????️ Nadja

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Nadja gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Gülden (w, 34)
vor 23 Monaten

Hi everyone! I will be for a while in Tübingen. I really like sightseeing and having long walks in nature. I go for a wa...

Land, Wandern
Susanne (w, 63)
vor 18 Monaten

Hallo, liebe Leserin, ich suche eine nette Kajak-Partnerin. Bin auch im nächsten Jahr 2023 z.B. unterwegs Mecklenburgis...

Wasser, Kajak
Radlerin (w, 18)
vor 24 Monaten

Reisedaten: 15.6. bis 1.7. 2022 Liebe Reiselustige, mein Name ist Tilda. Ich bin 12 Jahre alt und gehe an die Evan...

Land, Radfahren

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.