WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wander/Bushcraft und/oder jogging sowie Kletterbegeisterte(er)
WERBUNG

Wander/Bushcraft und/oder jogging sowie Kletterbegeisterte(er)

Outdoorpartner gesucht für Land, Wandern

Christian (m, 43)

Wander/Bushcraft und/oder jogging sowie Kletterbegeisterte(er) - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Christian

Christian ist männlich, 43 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 25
Christian ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Christian sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 45 Jahren
Nichtraucher

30 - 45
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-13474
Erstellt am 27.04.2022 (vor 25 Monaten)
Läuft ab am 28.05.2022 (in 24 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 678
Kurz-URL:
Werbung

Christian schreibt

Hallo zusammen,

gleich als Info ich komme nicht aus Stuttgart, sondern wohne nur in der Nähe, das war halt die Stadt welche aus wählbar war.
Ich habe für mich als neues Hobby und Ausgleich wandern und joggen entdeckt.
Ansonsten klettere ich noch, aber leider nicht mehr so regelmäßig, was hoffentlich auch wieder mehr wird.
Aktuell reizt es mich eine 50km Wanderung in 12h zu schaffen, da gibt es im Mai in Fellbach auch ein Event und dafür bereite ich mich vor, zudem versuche ich den halb Marathon zu schaffen.
Ebenfalls könnte ich mir Wanderung mit Übernachtung vorstellen, so wie es auch bei Bushcraft üblich ist.
Bisher war ich schon motiviert, aber leider macht das nur bedingt alleine Spaß und ich dachte mir, ich versuche jemanden zu finden, der ebenfalls ähnliche Hobbys hat und diese nicht alleine durchführen möchte.

Freue mich auf eine Nachricht.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Christian gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Wandern

Mehr -Anzeigen
Roman (m, 46)
vor 32 Monaten

Hallo Naturfreund(in), ich suche auf diesem Wege einen Partner oder eine Partnerin für Wanderungen und Spaziergänge, am...

Land, Wandern
Markus (m, 24)
vor 135 Monaten

Hey da draußen! Meine Name ist Markus, ich bin 24 Jahre alt und voller Unternehmenlust. Zu meinen Hobbies zähle ich Wand...

Land, Wandern
D. (m, 37)
vor 32 Monaten

Hallo liebe Leut, Du gehst auch gerne wandern, machst gerne Sport oder suchst neue Leute für Gesellschaftspiele oder ...

Land, Wandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 151 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
Thomas (m, 33)
vor 79 Monaten

Hallo! Ich habe nun kurzfristig wegen einem Arbeitgeberwechsel ab dem 21/22.3 bis zum 15.4. Urlaub und würde gerne für ...

Wasser, Tauchen
mario (m, 45)
vor 49 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.