WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wander und Genuss in der Pyrenäen
WERBUNG

Wander und Genuss in der Pyrenäen

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergwandern

Alvaro (m, 37)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Alvaro

Alvaro ist männlich, 37 Jahre
aus Deutschland, Berlin 34
Alvaro ist Raucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Alvaro sucht eine eine Gruppe
zwischen 30 und 50 Jahren
Nichtraucher/Raucher

30 - 50
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-11905
Erstellt am 26.02.2019 (vor 67 Monaten)
Läuft ab am 12.03.2019 (in 67 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1585
Werbung

Alvaro schreibt

Hast du Lust mit anderen Lebensgenießern, in der Natur abzuschalten und liebst das Wandern, regionales Essen und echte Begegnungen? Dann reise mit mir und anderen Slow Travel LiebhaberInnen in die Spanischen Pyrenäen und unterstütze damit nachhaltige TourismusanbieterInnen der Provinz Sobrarbe.

Lasst uns die spanische Kultur und die Gastfreundschaft der Einheimischen zusammen geniessen. Mit euren Beiträgen bezahlt Ihr nur die lokalen TourismusanbieterInnen und die, für mich anfallenden Kosten. Dafür koordiniere ich für euch den Transport vor Ort, die Verpflegung und die Aktivitäten und stecke euch hoffentlich mit meiner Liebe zu diesen Berge an.

BESCHREIBUNG

Wir besuchen die Comarca Sobrarbe inmitten der spanischen Pyrenäen. Hier tauchst du in die zauberhafte Welt kleiner verlassener Bergdörfer ein und erfährst mehr über das Leben der Bewohner. Zwei Wanderungen führen dich durch das eindrucksvolle Ordesa-Tal und den einzigartigen Congosto de Entremon. Ausserdem wirst du unter der Anleitung einer Kunsthandwerkerin selbst aktiv. In unserer Unterkunft warten leckere selbstgekochte Speisen auf dich und einige kleine Überraschungen, die wir vorbereitet haben.

Wir haben einen recht entspannten Reiseplan zusammengestellt und möchten dir die Möglichkeit geben, die Unterkunft und die herrliche Umgebung zu genießen.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Alvaro gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergwandern

Mehr -Anzeigen
Oliver (m, 39)
vor 62 Monaten

Hallo zusammen, mein Name ist Oliver, ich bin 39 Jahre alt und war die letzten Jahre immer in den Alpen unterwegs. Ha...

Berge, Bergwandern
Sebastian (m, 26)
vor 37 Monaten

Da ich einen längeren Zeitraum frei habe, 14.08 - 30.09 würde ich gerne eine (oder mehrere) längere Tour(en) machen tend...

Berge, Bergwandern
Bert (m, 48)
vor 56 Monaten

Hallo zusammen. Ich (m, 48) möchte Ende August/Anfang September 2020 eine 8-10 tägige Trekkingtour in den Bergen machen...

Berge, Bergwandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 152 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
Thomas (m, 33)
vor 80 Monaten

Hallo! Ich habe nun kurzfristig wegen einem Arbeitgeberwechsel ab dem 21/22.3 bis zum 15.4. Urlaub und würde gerne für ...

Wasser, Tauchen
mario (m, 45)
vor 50 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.