WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wandern auf Malta
WERBUNG

Wandern auf Malta

Outdoorpartner gesucht für Land, Wandern

Lisa (w, 65)

Über Lisa

Lisa ist weiblich, 65 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 25
Lisa ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Lisa sucht eine eine Einzelperson
zwischen 16 und 90 Jahren
Nichtraucher

16 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12387
Erstellt am 16.12.2019 (vor 57 Monaten)
Läuft ab am 30.12.2019 (in 56 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1125
Kurz-URL:
Werbung

Lisa schreibt

Letzten Februar war ich zum Wandern auf Malta. Ich hab wunderbare Touren gemacht und in meinem Reiseblog darüber geschrieben: http://lisa-unterwegs.de/reiseberichte/malta/

Weil es so super war, hab ich nun wieder einen Flug gebucht: 26.2.-11.03.2020 (2 Wochen). Nun kam mir die Idee, dass es doch schön wäre, zu zweit oder in einer kleinen Gruppe zu wandern. Wenn wir Glück haben, herrscht schönes Frühlingswetter mit strahlend blauem Himmel. So war es vor einem Jahr.

Man kann genau zu meiner Reisezeit das gleiches Hotel (Topaz) nachbuchen. Flug, Hotel, EZ gibts für 380€. Natürlich kann man Frühstück oder Halbpension dazubuchen. Vielleicht finden sich eine/mehrere passende Mitwanderer/Innen. Würde mich sehr freuen!

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Lisa gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Wandern

Mehr -Anzeigen
Klara (w, 24)
vor 30 Monaten

Hallo, ich bin eine naturbegeisterte Geographie Studentin und suche sportliche Naturfreunde zum Wandern. Ich bin gern...

Land, Wandern
Lisa (w, 25)
vor 28 Monaten

Hallo ich bin Lisa und 25 Jahre alt . Ich suche hier auf die Art und weise Leute die mit mir wandern /campen in der Nat...

Land, Wandern
Jasmin (w, 22)
vor 37 Monaten

Hallo, ich bin Jasmin (22) aus Hamburg. Mein Traum ist den Jakobsweg zu gehen aber aufgrund der aktuellen Lage habe ich ...

Land, Wandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Monique (w, 42)
vor 61 Monaten

Ich bin Monique, lebe am Bodensee und habe wandern und Klettersteigen (bis D) für mich entdeckt. Leider habe ich in mein...

Berge, Klettersteige
Tatjana (w, 56)
vor 67 Monaten

Wir werden im Zeitraum vom 19.07. bis 20.08.19 eine Besteigung von Khan-Tengri (7010 m) und, wenn alles gut geht und das...

Berge, Bergsteigen
Sieglinde (w, 56)
vor 54 Monaten

Hallo, ich bin Siggi aus Dresden, ich gehe gern im Elbsandsteingebirge klettern und bin auch anderweitig outdoormäßig ak...

Berge, Bergsteigen

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.