WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Lust was gemeinsam zu erleben? Spaß zu haben und dabei die Natur zu genießen:)?
WERBUNG

Lust was gemeinsam zu erleben? Spaß zu haben und dabei die Natur zu genießen:)?

Outdoorpartner gesucht für Land, Wandern

Lisa (w, 25)

Lust was gemeinsam zu erleben? Spaß zu haben und dabei die Natur zu genießen:)? - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Lisa

Lisa ist weiblich, 25 Jahre
aus Deutschland, Chemnitz 5
Lisa ist Raucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Lisa sucht eine eine Gruppe
zwischen 23 und 36 Jahren
Nichtraucher/Raucher

23 - 36
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-13409
Erstellt am 08.03.2022 (vor 27 Monaten)
Läuft ab am 06.06.2022 (in 24 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 3132
Kurz-URL:
Werbung

Lisa schreibt

Hallo ich bin Lisa und 25 Jahre alt .
Ich suche hier auf die Art und weise Leute die mit mir wandern /campen in der Natur gehen .
Leider haben nicht viele interesse die Natur zu genießen und einfach Mal die Seele baumeln zu lassen,... gerade in der schweren Zeit ...

Gerne auch Leute mit Hunden :) habe selber einen 3 jährigen Galgo espanol (Windhund) der sich über jede Wanderung freut ,und Menschen einfach liebt:)

Zu meinen Hobbys gehören:
Garten Arbeit
Yoga
Mediation

Bin auch offen über andere Vorschläge.
Aber mein Traum wäre es Mal in einem Wald am besten mit einem See daran zu campen Feuer zu Machen und einfach Spaß zu haben,, Musik zu hören was zusammen essen und Geschichten zu erzählen...PS ich weiß.. klingt etwas altmodisch:P


Freue mich über Nachrichten:)
Tschüssi freue mich was von euch zu hören:)
Insta: lisablume___

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Lisa gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Wandern

Mehr -Anzeigen
Jessica (w, 20)
vor 44 Monaten

Heii^^ Ich bin Jess und bin 20 Jahre alt. Komme ausm schönen Sauerland. Ich bin eine sehr humorvolle Person, kann m...

Land, Wandern
Klara (w, 24)
vor 29 Monaten

Hallo, ich bin eine naturbegeisterte Geographie Studentin und suche sportliche Naturfreunde zum Wandern. Ich bin gern...

Land, Wandern
Jasmin (w, 22)
vor 36 Monaten

Hallo, ich bin Jasmin (22) aus Hamburg. Mein Traum ist den Jakobsweg zu gehen aber aufgrund der aktuellen Lage habe ich ...

Land, Wandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Monique (w, 42)
vor 60 Monaten

Ich bin Monique, lebe am Bodensee und habe wandern und Klettersteigen (bis D) für mich entdeckt. Leider habe ich in mein...

Berge, Klettersteige
Tatjana (w, 56)
vor 66 Monaten

Wir werden im Zeitraum vom 19.07. bis 20.08.19 eine Besteigung von Khan-Tengri (7010 m) und, wenn alles gut geht und das...

Berge, Bergsteigen
Sieglinde (w, 56)
vor 53 Monaten

Hallo, ich bin Siggi aus Dresden, ich gehe gern im Elbsandsteingebirge klettern und bin auch anderweitig outdoormäßig ak...

Berge, Bergsteigen

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.