WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wandern im Allgäu /Wandertrilogie
WERBUNG

Wandern im Allgäu /Wandertrilogie

Outdoorpartner gesucht für Land, Wandern

Wanderfreundin (w, 66)

Über Wanderfreundin

Wanderfreundin ist weiblich, 66 Jahre
aus Deutschland, Hannover 4
Wanderfreundin ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

weibliche Outdoorpartner
Wanderfreundin sucht eine eine Einzelperson
zwischen 60 und 70 Jahren
Nichtraucher

60 - 70
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-14280
Erstellt am 24.03.2024 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 24.04.2024 (in 4 Tagen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 110
Kurz-URL:
Werbung

Wanderfreundin schreibt

Die Wandertrilogie ist ein Fernwanderwegenetz im Allgäu, besteht aus den 3 Hauptrouten Wiesengänger, Wasserläufer und Himmelsstürmer (Wiesenläufer ist die leichteste ohne nennenswerte Steigungen, dann steigert sich der Schweregrad etwas ) und man kann die gesamte Landschaftsvielfalt des Allgäus erleben- Möchte vsl. im Herbst 2024 eine Teilstrecke( ein bis zwei Etappen) der Wiesengänger- oder Wasserläuferroute wandern
Habe jetzt erst meine Begeisterung fürs Wandern entdeckt, bin also noch nicht so wandererfahren, insofern keine Extremtouren, sondern entspannt und auch Pausen f. Sightseeing. Dauer 4-5 Tage, Übernachtungen in Gasthäusern geplant. Suche nette Wanderpartnerin auf gleichem Level mit Interesse an Natur und Kultur. Bei der Terminauswahl bin ich flexibel .

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Wanderfreundin gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Wandern

Mehr -Anzeigen
Calli (w, 18)
vor 76 Monaten

Hey, Ich bin Calli und suche noch eine Reisebegleitung für die letzten drei Augustwochen. Ich würde gerne durch Tsche...

Land, Wandern
Hanna (w, 34)
vor 77 Monaten

Ich bin unerfahren und war noch nie wandern. Besitze auch keine Ausrüstung. Trotzdem suche ich eine Wanderpartnerin, d...

Land, Wandern
Tom (w, 49)
vor 144 Monaten

Hallo liebe Frauen, Bin der Tom, komme aus Gießen, bin 1,90m lang,wiege 105 kg,sehr gepflegt. Suche auf diesem Wege ei...

Land, Wandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Gülden (w, 34)
vor 24 Monaten

Hi everyone! I will be for a while in Tübingen. I really like sightseeing and having long walks in nature. I go for a wa...

Land, Wandern
Susanne (w, 63)
vor 19 Monaten

Hallo, liebe Leserin, ich suche eine nette Kajak-Partnerin. Bin auch im nächsten Jahr 2023 z.B. unterwegs Mecklenburgis...

Wasser, Kajak
Regi (w, 45)
vor 43 Monaten

Hallo, ich komme aus Wien, Österreich und bin auf der Suche nach einer Fahrradreisender ;) Ich würde gerne Juli/Augus...

Land, Radfahren

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.