WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wandern mit und ohne Klettersteig
WERBUNG

Wandern mit und ohne Klettersteig

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergwandern

Manuela (w, 34)

Wandern mit und ohne Klettersteig - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Manuela

Manuela ist weiblich, 34 Jahre
aus Deutschland, München 19
Manuela ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

weibliche Outdoorpartner
Manuela sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 45 Jahren
Nichtraucher

30 - 45
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-11565
Erstellt am 12.05.2018 (vor 77 Monaten)
Läuft ab am 10.08.2018 (in 74 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1885
Werbung

Manuela schreibt

Hallo, ich lustige und humorvolle Münchnerin suche eine nette, lustige und humorvolle Begleitung für gemeinsame Touren in den Bergen, damit ich nicht immer alleine unterwegs bin. Gerne auch Touren mit Klettersteig. Für mich ist der Berg kein sportlicher Wettkampf, deshalb hetze ich keinen Berg nach oben. Gemütliches bis mittleres Tempo. Einziges Kriterium, nur der frühe Vogel fängt den Wurm , möchte zeitig aufbrechen und nicht erst mittags anfangen.
Am Besten ist es wenn du auch in München und Umgebung wohnst um vielleicht noch gemeinsam was anderes zu unternehmen (Biergarten, radeln, rasten und ratschen).


Freue mich über zahlreiche Antworten,
LG Manuela

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Manuela gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergwandern

Mehr -Anzeigen
Julia (w, 25)
vor 46 Monaten

Hallo zusammen, seit Jahren gehe ich unglaublich gern wandern und will 2021 den Traumpfad München - Venedig als Hütte...

Berge, Bergwandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Gülden (w, 34)
vor 23 Monaten

Hi everyone! I will be for a while in Tübingen. I really like sightseeing and having long walks in nature. I go for a wa...

Land, Wandern
Susanne (w, 63)
vor 18 Monaten

Hallo, liebe Leserin, ich suche eine nette Kajak-Partnerin. Bin auch im nächsten Jahr 2023 z.B. unterwegs Mecklenburgis...

Wasser, Kajak
Lizzie (w, 33)
vor 13 Monaten

Hallo, hast du alles, was du dir wünschst, außer einem lieben Menschen um dich herum, der für dich da ist und du für i...

Land, Fernwandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.