WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wandern und Geocachen neue Freunde finden
WERBUNG

Wandern und Geocachen neue Freunde finden

Outdoorpartner gesucht für Land, Wandern

Patty (m, 53)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Patty

Patty ist männlich, 53 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 25
Patty ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Patty sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-13685
Erstellt am 19.09.2022 (vor 20 Monaten)
Läuft ab am 20.10.2022 (in 18 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 945
Kurz-URL:
Werbung

Patty schreibt

Ich bin öfters mit meinem kleinen Hund beim wandern und geocachen. Da mach ich oft alleine , schön wäre wenn da ne Begleitung hätte , den zu zweit findet ist der Erfolg größer. Zu mir ich bin 53Jahre sportlich schlank , nicht Raucher verheiratet und habe zwei Kinder. Meine Familie geht aber nie mit. Deswegen bin ich immer allein unterwegs. Naja nicht ganz allein mein Hund (Papillion) ist oft dabei. Er kann relativ weit laufen . Bin schon öfter 15 Kilometer unterwegs gewesen. Meld dich würde mich freuen. Nette Gespräche beim wandern hat auch was. Jetzt bin ich gespannt wer sich meldet.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Patty gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Wandern

Mehr -Anzeigen
D. (m, 37)
vor 32 Monaten

Hallo liebe Leut, Du gehst auch gerne wandern, machst gerne Sport oder suchst neue Leute für Gesellschaftspiele oder ...

Land, Wandern
Robert (m, 34)
vor 37 Monaten

Hallo, mein Name ist Robert 34 und ich bin nahe zu mit meinem Hund jedes Wochenende am Wandern. Dabei lege ich 20- ...

Land, Wandern
Uwe (m, 53)
vor 80 Monaten

Ich suche einen/mehrere ReisepartnerInnen (w oder m) für 14-tägige Norwegenreise vom ca. 22.Juni bis ca 8.Juli. Also let...

Land, Wandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 150 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
Karl-Heinz (m, 63)
vor 57 Monaten

Schiff Ahoi zusammen, wir sind eine Gruppe von bisher 5 Segler/innen und werden den Peleponnes entgegen des Uhrzeigersi...

Wasser, Segeln
mario (m, 45)
vor 49 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.