WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wanderreisen in der Blütezeit auf Teneriffa im Mai 2022
WERBUNG

Wanderreisen in der Blütezeit auf Teneriffa im Mai 2022

Outdoorpartner gesucht für Land, Wandern

Juri (m, 41)

Wanderreisen in der Blütezeit auf Teneriffa im Mai 2022 - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Juri

Juri ist männlich, 41 Jahre
aus Deutschland, Berlin 34
Juri ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Juri sucht eine eine Gruppe
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-13330
Erstellt am 19.01.2022 (vor 29 Monaten)
Läuft ab am 18.07.2022 (in 23 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 777
Kurz-URL:
Werbung

Juri schreibt

Wandern während der Blütezeit auf Teneriffa, der schönsten Kanaren Insel. Wanderreise in der Gruppe.
Drei Termine je. 7 Tage - 6 Nächte. Termine: 1-7.5., 8-14.5., 15-21.5.2022.

Die Unterkunft in einer Pension, 2 Personen im Zimmer mit individuellen Betten. Verpflegung Halbpension. Im Preis inklusive sind: Die Unterkunft, Verpflegung, 5 Tageswanderungen bei jedem der drei Termine, Transport von der Unterkunft zur Wanderstrecke und zurück mit dem Bus-Taxi, ortskundiger Reiseleiter-Wanderführer (das bin ich). Preis: 790 Euro. Mehr Info auf z-wanderreisen.de

--

Die Wanderrouten erstrecken sich in unterschiedlichsten Teilen der Insel, sodass Du verschiedene Klimazonen, unbeschreiblich schöne Landschaften und die Vielfalt der Pflanzenwelt in ihrer Blütezeit erleben kannst. Die Wanderstrecken sind mit einem geringen bis mittleren Schwierigkeitsgrad gewählt und verlaufen auf gekennzeichneten Wanderwegen. Meisten Strecken verlaufen als ein Gefälle mit einem kleinen bis mittleren Anstieg am Anfang der Strecke und haben eine Länge von durchschnittlich 15 Kilometern (ca. 4-6 Stunden bei lockerem Geh-Tempo). Wenn Du regelmäßige Spaziergänge gewohnt bist, wirst Du diese Routen meisten können.

Unterkunft:
Wir werden in einer Pension wohnen. Pro Zimmer werden zwei Personen in separaten Einzelbetten übernachten.

Verpflegung:
Halbpension. Frühstück und Abendessen finden in Alcalá statt. Für unterwegs bereiten wir uns beim Frühstück selbst einen Snack vor.

Transport zur Wanderstrecke und zurück:
Wir werden mit einem Bus-Taxi von der Unterkunft zum Anfang der Wanderstrecke und vom Ende der Wanderstrecke zur Unterkunft gebracht.

Die Wandergruppe besteht aus 6-8 Personen, die überwiegend Deutsch sprechen.
Während der Wanderung machen wir eine stille Pause und eine Pause zum Essen (je ca. 15-20 Minuten).
Ich bin ortskundig und spreche Spanisch, Englisch, Deutsch und Russisch. Regelmäßig führe ich Online-Info-Veranstaltungen im Zoom-Video-Call Format durch, bei den ich über die Wanderstrecken, Ausflugsmöglichkeiten und meine Erfahrung bei dem 5-jährigen Aufenthalt auf Teneriffa berichte. Du bekommst den Link zu der Info-Veranstaltung, wenn Du mir eine Nachricht schreibst.

Das ist im Preis enthalten:
- 7 Tage, 6 Nächte Unterkunft (2 Personen im Zimmer in Einzelbetten)
- Halbpension (Frühstück und Abendessen am Wohnort, Snack unterwegs)
- Transport mit dem Minibus zum Anfang der Wanderstrecke und vom Ende der Wanderstrecke zum Wohnort.
- Ortskundiger Reiseleiter bzw. Wanderführer, der bei den Wanderungen dabei ist und sich um Dich kümmert.

Details zu der Reise findest Du auf meiner Website z-wanderreisen.de

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Juri gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Wandern

Mehr -Anzeigen
Tobi (m, 21)
vor 74 Monaten

Hey miteinander, ich suche noch jemand der ganz spontan Bock hat, mit mir so 2 Wochen den Balkan zu erkunden. Ganz...

Land, Wandern
Nikolaus (m, 34)
vor 35 Monaten

Hallo Superstar, im Süden Hamburgs lässt es sich gut Wandern. Ich habe im letzten halben Jahr einige Touren in den Harb...

Land, Wandern
Michael (m, 28)
vor 143 Monaten

Hallo, wer möchte mit mir im August von Venedig nach München wandern? Bin 28, männlich, Student, suche noch Leute, die Z...

Land, Wandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 152 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
Karl-Heinz (m, 63)
vor 58 Monaten

Schiff Ahoi zusammen, wir sind eine Gruppe von bisher 5 Segler/innen und werden den Peleponnes entgegen des Uhrzeigersi...

Wasser, Segeln
mario (m, 45)
vor 50 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.